Sony Ericsson P990i

J

Jim78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Habe in kürze vor mir ein neues Handy (mit PDA funktionen) zu kaufen.

Was haltet Ihr vom SE P990i?
Funktionert das problemlos mit iSync?

oder hättet Ihr andere Vorschläge?

LG Jim
 
ist bestimmt ganz weit vorne. Habe das P800 und denke, dass das P990 die Vollendung dieser Gattung ist - mit BT, UMTS und WLAN.
 
Sag mir quando, sag mir wann...

Mir gehts genauso, bin ebenfalls 800-Besitzer und warte sehnsüchtigst auf konkrete Infos über VÖ-Datum etc. Gibts da was Neues?!?!
 
dont know yet. areamobile hats schon getestet aber mein provider schweigt. wird mir zu beginn eh zu teuer sein.
 
Gibt es denn eigentlich Alternativen - die sich ebenso gut syncen lassen, nicht aussehn wie ein Ziegel mit Knöpfen, satt Platz für Kontakte haben und einen passablen Kalender? Außer dem Nokia Communicator, der bekanntlich so was von inkompatibel mit Macs ist, wohl nicht, oder?!
 
Frage an alle die das P800 haben.

Wie seht das eigentlich mit Apple Dokumenten aus z.B. Pages, Keynote usw. oder auch Quicktime?

Kann man diese (vor allem Pages) auch auf dem Handy ansehen oder sogar bearbeiten?
Kann man auch die Mails vom Handy mit MAC OS X synchronisieren (oder auch umgekehrt)?

LG Jim
 
Bin ich überfragt, hab ich noch nie ausprobiert - würde mich aber ebenfalls interessieren, jetzt, wo ich das so lese hier..
 
Pages und Keynote Dokumente müssen dann jeweils als Doc bzw. ppt gespeichert werden.

Wobei ich mir nicht sicher bin was der Viewer des P800 kann, P900 und P910 können die gängigen Formate anzeigen.

Müsste ich mal mein P800 aus der Vitrine holen und reaktivieren.

Zu den Quicktimes Movies: Movies müssen im .3gp Format vorliegen.

Eine Möglichkeit die Mails zu syncen kenne ich nicht,wüsste ich aber auch nicht wofür ich das Brauche (OK,ich lese die Mails auf dem P910 mit Blackberry Client)

Gruß bungee1
 
JomiHH schrieb:
Gibt es denn eigentlich Alternativen - die sich ebenso gut syncen lassen, nicht aussehn wie ein Ziegel mit Knöpfen, satt Platz für Kontakte haben und einen passablen Kalender? Außer dem Nokia Communicator, der bekanntlich so was von inkompatibel mit Macs ist, wohl nicht, oder?!

Vom Prinzip her finde den Palm Tréo ziemlich cool. Er kommt für mich aber nicht in Frage, da er kein UMTS bietet. Und für weitere zwei Jahre unterschreiben ohne UMTS-fähiges Mobile mach für mich wenig Sinn.

Insofern kommen derzeit nur das SE P990i und das Nokia 6680 bzw. N70 an Businessphones in Frage wenn UMTS, Organizer, Calender, fettes Adressbuch und iSync-Kompatibilität gegeben sein muss. Das SE 990i hat zudem noch WLAN aber dürfte krass teuer ausfallen.

Gruß Magic
 
Habe heute mal bei einem Händler angefragt wie viel das SE 990i kosten wird und wann es in den Läden verfügbar ist.

Also Preis wird so um die 700 EUR liegen.

Bei der Verfügbarkeit meinte er das das dem Anschein nach erst zur Cebit lieferbar sein wird.

LG Jim
 
Ups, also mit Vertrag um die 400-500 EUR.
 
wie wärs mit dem Nokia E61?
 
..oder dem Nokia E70?
 
Jup! Und auch das E60 ist sehr schön. Endlich baut Nokia die wieder schöne und topaktuelle Geräte.
 
Nokia 9300i
Nokia E70
SonyEricsson P990i
-
Eines dieser Geräte werde ich mir kaufen. Das sind einfach die besten!
Vor allem die Nokia Geräte kommen für mich sehr in Frage:

- Geiles Design
- Volles QWERT-Keyboard
- WLAN
- Excellent Menu
- Alles was man brauch...

...nur lassen sich die Geräte leider auf sich warten... :D
Mal hoffen, dass Nokia und Co. da schnellstmöglich ausliefern. :cool:

Gruss
deniz
 
Najahmhmschön... aber bei den Nokias ist dann wieder die Frage, ob iSync klappt....
 
deniz schrieb:
Nokia 9300i
Nokia E70
SonyEricsson P990i
-
Eines dieser Geräte werde ich mir kaufen
Werde mir wahrscheinlich auch das E70 zulegen. Mein Communicator (9500) ist mir auf Dauer doch zu sperrig. Und mehr als zum SMS-schreiben nutze ich ihn eh nicht.
 
Naja ein "normales" Handy mit WLAN ist INHO völlig überdimensioniert und würde nur Sinn machen, wenn man es per Client als VoIP-Tel nutzen könnte. Aber nicht zum surfen oder für Mails oder? WLAN macht glaube ich nur Sinn bei Smartphones, wenn das Display überhaupt Browser- oder Mail-tauglich ist. Oder verkenne ich da was?

BTW: E70 sieht klasse aus. N70 wirds evtl bei mir werden.
 
Hi,

hier scheinen viele mit dem P800 zu sein. Ich hab auch seit kurzem eins und ein großes Problem damit...Der Empfang ist geldinde gesagt besch*****. An der einen Stelle ist er perfekt, dann dreh ich mich rum und der Empfang ist komplett weg..

Gruß

Paddie
 
Zurück
Oben Unten