Sony Ericsson P990i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Jim78, 11.01.2006.

  1. Jim78

    Jim78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Habe in kürze vor mir ein neues Handy (mit PDA funktionen) zu kaufen.

    Was haltet Ihr vom SE P990i?
    Funktionert das problemlos mit iSync?

    oder hättet Ihr andere Vorschläge?

    LG Jim
     
  2. MagicM70

    MagicM70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    ist bestimmt ganz weit vorne. Habe das P800 und denke, dass das P990 die Vollendung dieser Gattung ist - mit BT, UMTS und WLAN.
     
  3. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Sag mir quando, sag mir wann...

    Mir gehts genauso, bin ebenfalls 800-Besitzer und warte sehnsüchtigst auf konkrete Infos über VÖ-Datum etc. Gibts da was Neues?!?!
     
  4. MagicM70

    MagicM70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    dont know yet. areamobile hats schon getestet aber mein provider schweigt. wird mir zu beginn eh zu teuer sein.
     
  5. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Gibt es denn eigentlich Alternativen - die sich ebenso gut syncen lassen, nicht aussehn wie ein Ziegel mit Knöpfen, satt Platz für Kontakte haben und einen passablen Kalender? Außer dem Nokia Communicator, der bekanntlich so was von inkompatibel mit Macs ist, wohl nicht, oder?!
     
  6. Jim78

    Jim78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Frage an alle die das P800 haben.

    Wie seht das eigentlich mit Apple Dokumenten aus z.B. Pages, Keynote usw. oder auch Quicktime?

    Kann man diese (vor allem Pages) auch auf dem Handy ansehen oder sogar bearbeiten?
    Kann man auch die Mails vom Handy mit MAC OS X synchronisieren (oder auch umgekehrt)?

    LG Jim
     
  7. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Bin ich überfragt, hab ich noch nie ausprobiert - würde mich aber ebenfalls interessieren, jetzt, wo ich das so lese hier..
     
  8. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Pages und Keynote Dokumente müssen dann jeweils als Doc bzw. ppt gespeichert werden.

    Wobei ich mir nicht sicher bin was der Viewer des P800 kann, P900 und P910 können die gängigen Formate anzeigen.

    Müsste ich mal mein P800 aus der Vitrine holen und reaktivieren.

    Zu den Quicktimes Movies: Movies müssen im .3gp Format vorliegen.

    Eine Möglichkeit die Mails zu syncen kenne ich nicht,wüsste ich aber auch nicht wofür ich das Brauche (OK,ich lese die Mails auf dem P910 mit Blackberry Client)

    Gruß bungee1
     
  9. MagicM70

    MagicM70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    11.10.2004
    Vom Prinzip her finde den Palm Tréo ziemlich cool. Er kommt für mich aber nicht in Frage, da er kein UMTS bietet. Und für weitere zwei Jahre unterschreiben ohne UMTS-fähiges Mobile mach für mich wenig Sinn.

    Insofern kommen derzeit nur das SE P990i und das Nokia 6680 bzw. N70 an Businessphones in Frage wenn UMTS, Organizer, Calender, fettes Adressbuch und iSync-Kompatibilität gegeben sein muss. Das SE 990i hat zudem noch WLAN aber dürfte krass teuer ausfallen.

    Gruß Magic
     
  10. Jim78

    Jim78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2005
    Habe heute mal bei einem Händler angefragt wie viel das SE 990i kosten wird und wann es in den Läden verfügbar ist.

    Also Preis wird so um die 700 EUR liegen.

    Bei der Verfügbarkeit meinte er das das dem Anschein nach erst zur Cebit lieferbar sein wird.

    LG Jim
     
Die Seite wird geladen...