Sony Ericsson P900 gekauft... wie gehts weiter?

K

konstant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab mir gerade ein Sony Ericsson P900 bei ebay ersteigert.
Will natürlich das ganze auch mit meinem PB synchronisieren (OS X Tiger) und damit alles klappt, wenns dann entlich bei mir eintrifft, wollte ich mal fragen wie das mit dem synchronisieren geht?!
Hab schon gesucht aber bin nicht so recht schlau geworden, die meisten Threads sind von 2003-2004.

Hab beim suchen etwas über "Salling" gelesen. Was ist das genau? Wie sieht der aktuelle Stand aus? Lässt sich das Handy auch als Fernbedienung benutzen?

lg
nikolai
 
Einfach bei iSync neues Gerät einstellen, dann machts eigentlich schon fast alles von alleine, kann man eigentlich nichts falsch machen.

Salling Clicker ist ein Programm, das auf deinem Handy und auf deinem Mac installiert sein muss, mit dem kannst du dann ziemlich alles steuern. FrontRow, Mauszeiger iTunes etc. Kostet aber ca. 25€
 
konstant schrieb:
… wollte ich mal fragen wie das mit dem synchronisieren geht?!
(…)

Hab beim suchen etwas über "Salling" gelesen. Was ist das genau? Wie sieht der aktuelle Stand aus? Lässt sich das Handy auch als Fernbedienung benutzen?

Also, beide Geräte (SE P900 und das PB) haben Bluetooth.
füge das Telefon als BT-Gerät in iSync hinzu und eine Synchronisierung sollte klappen.

Zur 2ten Frage:
die Software heißt "Sylling Clicker", zu finden z.B. bei versiontracker.com . Damit kannst Du Dein Telefon als Fernbedienung verwenden. Ist allerdings nicht freeware.
 
Ich hab berichte gelesen (2003-2004), da hat das mit isync nicht geklappt... Hat sich das also gebessert...?

lg
nikolai
 
konstant schrieb:
Ich hab berichte gelesen (2003-2004), da hat das mit isync nicht geklappt... Hat sich das also gebessert...?
Ja, es hat sich gebessert.
Wenn das Gerät da ist, kannst es auch testen :D.
Und wenn dann noch Fragen oder Probleme auftauchen, wird dir hier sicher geholfen.
Gruß
 
OK, freu mich =)

Danke für die schnellen Antworten!

lg
nikolai
 
Du wirst von iSync dazu aufgefordert werden den iSync Agent aufs P900 zu übertragen. Die Datei kurz installieren und der Sync läuft unter Tiger absolut geschmeidig.

Gruß bungee1
 
hab seit gestern ein gebrauchtes p900 - aber isync fordert mich nicht auf den sync agent zu übertragen. Was macht man dann?
 
Tiger hast Du aber schon?

Unter 10.3 und früher gab es den iSync Agent noch nicht.

Gruß bungee1
 
Zurück
Oben Unten