Sony Ericsson M600i

also, bis jetzt ging das firmware updaten unter OSx nicht, sondern nur unter Win. Habe das k750i. Glaube nicht, dass die Entwickler da inzwischen weiter sind
 
gibt es mitlerweile eigentlich mal was neues in sache nsync mit os x?
 
TirasX schrieb:
gibt es mitlerweile eigentlich mal was neues in sache nsync mit os x?
Ich fürchte das wird es auch nicht geben. Zumindest steht das hier so:
Attention: We can not support BenQ•Siemens EF81 and SonyEricsson M600i. The firmware of these phones is not compatible to Apple´s iSync©.
 
Kann mal Jemand Bilder machen von dem weißen M600i (sofern vorhanden) ? ;)
 
Hi Zusammen,
klinke mich mal hier ein. Laut Nova Media ist das SE M600i mit launch2net kompatibel, aber habe hier Posts gefunden, die besagen, dass das M600i von OS X gar nicht erkannt wird. Dass man (noch) nicht syncen kann, ist mir bekannt. Jemand Erfahrung mit launch2net und M600i?
Danke und Gruss
 
Ich plane mir nun auch ein neues E-Mobile (;)) zu kaufen. Es kommt nur SE in Frage... Aber eigentlich spielt das für meine Frage jetzt keine Rolle ;).
Ich hatte ich über dieses Thema ein wenig mit meinem Onkel gequatscht und da ist nun folgende Frage aufgetaucht:
Mein Onkel schrieb:
Kann man beim M600i in den Adressen eine Volltextsuche machen?
Es ist so das er extrem viele Kontakte hat und manchmal zwar weiß was im Notizfeld steht aber nicht wie der Name ist. Daher wäre dieses Volltextsuche sehr hilfreich.
Wäre cool wenn das mal jemand beantworten kann.
 
KonBon schrieb:
Ich plane mir nun auch ein neues E-Mobile (;)) zu kaufen. Es kommt nur SE in Frage... Aber eigentlich spielt das für meine Frage jetzt keine Rolle ;).
Ich hatte ich über dieses Thema ein wenig mit meinem Onkel gequatscht und da ist nun folgende Frage aufgetaucht:

Es ist so das er extrem viele Kontakte hat und manchmal zwar weiß was im Notizfeld steht aber nicht wie der Name ist. Daher wäre dieses Volltextsuche sehr hilfreich.
Wäre cool wenn das mal jemand beantworten kann.
Ups... da ist mir der Thread nochmal aus der Tasche gefallen ;)
 
hi KonBon
Volltextsuche kenn ich nur vom Treo.
Da gibt es auch eine sehr nützliche Namenssuche, entgegen üblicher Mobiltelefone sucht der Treo nicht nach Vor- ODER Nachname sondern "gemischt".
Man gibt z.B. den ersten Buchstaben des Vornamens und dann den ersten des Nachnamens an:
der Treo filtert dann entsprechende Kontakte
als dritten Buchstaben kann man dann entwerder Vor- oder Nachname weiter "bucstabieren" und filtert so weiter. Bei mir mit ca. 1000 Kontakten im Treo finde ich fast alle Kontakte mit 3 Buchstaben!
Einfach genial und einer der Hauptgründe warum ich den Treo anderen Telefonen bevorzuge.
Gibst beim M600i sicher nicht, aber vielleicht ist der Treo ja eine Alternative
Gruß
Orcas #13
 
Orcas #13 schrieb:
hi KonBon
Volltextsuche kenn ich nur vom Treo.
Da gibt es auch eine sehr nützliche Namenssuche, entgegen üblicher Mobiltelefone sucht der Treo nicht nach Vor- ODER Nachname sondern "gemischt".
Man gibt z.B. den ersten Buchstaben des Vornamens und dann den ersten des Nachnamens an:
der Treo filtert dann entsprechende Kontakte
als dritten Buchstaben kann man dann entwerder Vor- oder Nachname weiter "bucstabieren" und filtert so weiter. Bei mir mit ca. 1000 Kontakten im Treo finde ich fast alle Kontakte mit 3 Buchstaben!
Einfach genial und einer der Hauptgründe warum ich den Treo anderen Telefonen bevorzuge.
Gibst beim M600i sicher nicht, aber vielleicht ist der Treo ja eine Alternative
Gruß
Orcas #13
Naja, das M600i ist immerhin ein Symbian Handy, damit kann man das durchaus realisieren. Ist halt nur die Frage ob SE das gemacht hat oder nicht.
Das Treo werde ich meinem Onkel mal vorschlagen. Ma gucken... SE wäre ihm aber sicher lieber :)
 
mobilephoner schrieb:
Ich fürchte das wird es auch nicht geben. Zumindest steht das hier so:
Attention: We can not support BenQ•Siemens EF81 and SonyEricsson M600i. The firmware of these phones is not compatible to Apple´s iSync©.
Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, dann würde das Synchen am Mac mit dem Handy nicht gehen, aber e2sync kann es, leider nur mit Entourage, aber es geht.
Es fehlt halt nur die richtige Umsetzung, oder halt das richtige PlugIn.
 
Der thread ist zwar schon alt, aber neueren habe ich keinen gefunden zu dem Handy und da ich es derzeit verwende, brauche ich ein paar Infos- bitte:
1. Dass iSync unter Leo nicht funktioniert und nie funktionieren wird habe ich schon bitter erfahren, aber was solls. Da ich im Handy sowieso nichts in den Kalender schreibe sondern das immer direkt in iCal erledige, brauch ich keine Synchronisation. Ich exportiere halt meinen Kalender, nenne ihn um auf .vcs und schick ihn aufs Handy wo ich ihn dann öffnen kann.

2. Ich hab bis jetzt noch kein einziges Video zum Laufen gebracht. Laut Systeminformation soll das Ding MPEG-4 spielen können. JEDES Video, das ich mit ***** in MPEG-4 konvertiere (egal ob FFmpegx oder X-Vid) liefert jedoch einen Fehler wenn ich es mit dem Handy starte. Vielleicht kann mir ja jemand die Einstellungen für ***** sagen die ich vornehmen muss, damit das M600i Videos abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Ich hab bis jetzt noch kein einziges Video zum Laufen gebracht. Laut Systeminformation soll das Ding MPEG-4 spielen können. JEDES Video, das ich mit ***** in MPEG-4 konvertiere (egal ob FFmpegx oder X-Vid) liefert jedoch einen Fehler wenn ich es mit dem Handy starte. Vielleicht kann mir ja jemand die Einstellungen für HandBrake sagen die ich vornehmen muss, damit das M600i Videos abspielt.

Ich hatte das gleiche Problem und bin daran verzweifelt. Irgendwann habe ich dann meine Videos mit einem Konvertierungsprogramm in das *.3gp Format gebracht. Damit lief das dann sehr gut!

Greetz
Kolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
***** kann 3gp aber nicht. Für jeden Schei** braucht man eine eigene App. OS X ist bald schlimmer als XP.

Kannst du mir bitte sagen, welches Programm du dafür verwendet hast?
EDIT: Hab ffmpegx installiert und damit funktionierts, allerdings ist die Qualität extrem besch...eiden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten