Sony Ericsson K800i umts modem per usb-datenkabel

B

Blazer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin schon langsam am verzweifeln. Ich möchte gerne mein Handy als UMTS-Modem nutzen, aber bitte keine Anleitung zu Bluetooth. Das habe ich schon hinbekommen, aber mir ist es zu langsam.

Ich benötige bitte Hilfe, um eine Verbindung über mein Handy + USB-Datenkabel mit dem Laptop Leopard 10.5.7 zu verbinden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Bitte KEIN BLUETOOTH, sollte es nicht über USB funktionieren, ist es auch nicht ganz so wild. Kann man das eventuell irgendwo nachlesen, welches Handy über das USB-Datenkabel eine Connection aufbauen kann?

Danke für eure Hilfe und schönen Tag noch

Gruß

Micha
 
Imho kann das K800i nicht per USB als Modem am Mac betrieben werden.

Eine Übersicht, welche Modelle per Launch2Net (kostenpflichtig) als USB-Modem verwendet werden können, findet sich hier:
http://www.novamedia.de/devices/launch2net.php
 
Danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben Unten