Sony Ericsson K800i mit Powerbook

Diskutiere mit über: Sony Ericsson K800i mit Powerbook im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Kikone

    Kikone Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Hallo liebe Leute,

    Ich hab mir das K800i bestellt, möchte nun aber vorab schon mal gerne wissen wie ich das als Bluetooth Fernbedienung für meine Keynote Präsentationen benutzen könnte.

    Brauche ich dafür ein Programm oder geht das auch "Out-of-the-Box"?

    Das Warten dauert solang, daher frag ich hier schon mal um meine Wartezeit zu überbrücken... ;)

    Bin dankbar für jedes Feedback dass mich weiterbringt. :attention:

    K.
     
  2. pk2061

    pk2061 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Out of the Box geht das meines wissen nicht.
    Allerdings gibs auf der Seite von Sailing-Klicker kostenlose PLugIns unter anderem auch eins für Keynote.

    Da ich kein Keynote habe, konnte ich das bisher nicht testen. Das iTunes PlugIn was ich von der Seite habe funktioniert aber ohne Probleme, von daher gehe ich mal davon aus, das das PlugIn für Keynote auch klappen wird!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson K800i Forum Datum
Sony Ericsson W995 und Mac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.12.2012
Sony Ericsson K800i umts modem per usb-datenkabel Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.05.2009
ical mit sony ericsson k800i syncronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.05.2008
Sony Ericsson K800i, Serientermine werden falsch synchronisiert. Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 20.02.2007
Probleme mit isync und sony ericsson k800i Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 14.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche