Sony Ericsson K610

Diskutiere mit über: Sony Ericsson K610 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

1. ernie burnie

ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

So...mich würde mal interessieren ob schon irgend Jemand weis wann dieses Schmuckstück auf den Markt kommt?

K610

Ich finde in den technischen Daten nichts von "iSync" möchte aber nicht weite auf den Luxus verzichten mein iCal und Adressbuch mit meinem Handy via bluetooth zu synchronisieren. Weis da zu fällig Jemand bescheid?

was würdet ihr machen...Sony Ericsson oder vielleicht doch warten das Apple ein "iPhone" bringt?

MFG Bernd - 1000 Dank!

2. ernie burnie

ernie burnie Thread Starter MacUser Mitglied

genannt wird zwar die Synchronisation zum PC was aber nicht heist das damit iSync gemeint ist. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen das ein solches Feature weglässt.

3. slackfr

slackfr MacUser Mitglied

ich habe ein k750i, dieses funzt mit isync und ical ohne probleme...denke bei beim k610 wird es nicht anders sein

4. labba_mout

labba_mout MacUser Mitglied

Seid euch da nicht so sicher, beim m600 klappts auch net...

5. tauchtier

tauchtier MacUser Mitglied

Außer das beide Phones vom gleichen Hersteller sind handelt es sich doch um zwei völlig verschiedene Modelle. Wie bereits einige User hier bestätigt haben funkioniert isync und das K610i problemlos. Also keine falsche Panikmache. Zum K610i findet man u.a. auf der HP von Nova Media ein Plugin. Den Rest findet man problemlos mit ein bißchen Mühe mit der Boardsuche.

Zum M600i findet man bei Nova Media folgenden Hinweis.

"Achtung: Nicht unterstützt werden das BenQ•Siemens EF81 und das SonyEricsson M600i. Beide Handys haben eine Firmware, die nicht mit Apples iSync© zusammenarbeiten kann."

Nicht verunsichern lassen. Informieren, Plugin installieren, Syncen!

Und die M600i Interessenten mögen sich alternativ das Nokia E61 anschauen. Damit funktioniert isync wunderbar, einschließlich der Bilder im Adressbuch. Nutzung als UMTS-Modem ist auch möglich. Und telefonieren geht selbstverständlich auch.

Gruß Karl-Heinz

6. tauchtier

Adressbuchfunktionalität K610i?

Hallo, leider habe ich von den K610i Besitzern bislang kein Feedback bekommen und ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Thematisch passt es auch hierher. iSync funktioniert mit Plugin, aber...

Wie sieht es aus mit der Adressbuchfunktionalität (Wählen, SMS aus Adressbuch heraus)? Funktioniert das mit dem K610i?

Ich möchte mir aber nicht erst selbst ein Phone kaufen müssen um festzustellen, dass es möglicherweise nicht geht. Also ihr K610i-Besitzer, gebt euch einen Ruck.

Gruß Karl-Heinz

7. MacFK

MacFK MacUser Mitglied

Wäre auch dankbar wenn jemand mitteilen könnte ob SMS via Adressbuch funktioniert,....:) :)

Danke,...

8. MacFK

MacFK MacUser Mitglied

Hat keiner hierzu Infos ??

9. friesenfrank

friesenfrank MacUser Mitglied

Wie passt bei dir denn "problemlos", "Plugin" und "ein bißchen Mühe mit der Boardsuche" zusammen?

Wenn ein Handy problemlos funktioniert, dann bedeutet das für mich nicht das zusätzliche Installieren eines Plugins und das Suchen in einem Forum. Ich will auf Verbinden klicken und fertig. Sollte Apple mit 10.4.8 oder 10.5 oder wann auch immer auf die Idee kommen den Aufbau von iSync zu ändern dann funktioniert so ein Plugin auch nicht mehr. Es wird so weit ich weiss bisher nur eine Datei in iSync editiert um ein unbekanntes Handy in iSync funktionsfähig zu machen. Das kann der User auch selber, ohne das Plugin kaufen zu müssen. Ich mache das nach jedem OS X-Update mit meinem Siemens SP65, das ja eigentlich auch nur ein S65 ist, nur eben ohne die blöde Kamera. Soweit ich weiss bekommt man so auch das Siemens S68 mit iSync zusammen, oder wird das mit 10.4.7 schon "out of the box" von iSync unterstützt?

Frank

10. tauchtier

Wir wollen doch jetzt nicht darüber philosophieren was für wen ein wie großes Problem ist? Wenn es aus deiner Sicht ein Problem darstellt, sei es Dir unbenommen. Für mich ist es das nicht. Mehr gibt es dazu aus meiner Sicht nicht zu sagen.

Die Seite wird geladen...