Sony Ericsson K320i - Nachfolger gesucht

danny87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
64
Moin moin,

ich suche einen Nachfolger für Sony Ericsson K320i.

Das Handy macht seit einiger Zeit Probleme mit dem Joystick, sodass SMS und Menünavigation aufwendiger werden. Besonders Links (SMS-Shortcut) und Unten (Info-Shortcut: Akku in %) machen Probleme und erschweren die Bedienung.

Bin sonst mit dem Handy glücklich. Der interne nicht erweiterbare Speicher von 15 MB reichen mir völlig. Hab 2 Klingeltöne selbst aufgespielt und von den wichtigsten Kontakten Fotos, damit diese beim Klingeln auch angezeigt werden.

Aktualisieren tue ich das Handy iSync über Bluetooth (Kalender & Kontakte).

Nutzen tue ich es vorrangig als Wecker (Wochentagfunktion), Organizer (Aufgaben, 2. Wecker, Kalender, Notizen) und halt als Telefon & SMS.

Habe es seit November 2007 und suche wegen dem Joystick ein neues bzw. Nachfolger.

Preisrahmen: 100 €, lieber weniger


Gruß,
Danny
 

Anhänge

  • Sony-Ericsson-k320i-LIGHT-BROWN.jpg
    Sony-Ericsson-k320i-LIGHT-BROWN.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 95
Hab mir selbst gerade das Sony Ericsson Naite bestellt bei Amazon für 90,-€

Hoffentlich ist es bis Samstag da, dann kann ich es mir schonmal anschauen wenn ich aus Hamburg zurück bin.
 
Nee, keine Probleme. Synct die Kontakte (mit Profilbildern), Kalender und Aufgaben.

Tastatur ist für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da ich es ein bisschen anders gewöhnt bin. Den Akku hab ich jetzt 1 mal aufgeladen (Samstag, 09.01.10) und jetzt hat es immer noch 16% (50% Helligkeit, kein UMTS, kein Bluetooth). Wobei ich es auch selten nutze, außer Wecker und 2-3 SMS am Tag.

Ich kann es aber so eigentlich ganz gut empfehlen. Wegen der Tastatur, am besten im Saturn oder MediaMarkt ausprobieren oder ggf. vom Umtauschrecht gebrauch machen.
Bilder vom SE Naite

Gruß.
 
Zurück
Oben Unten