Sony-Ericsson-Aktualisierung?

Diskutiere mit über: Sony-Ericsson-Aktualisierung? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. CRen

    CRen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    130
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Aloha!

    Ich will Windows nicht auf meinem armen Macbook Pro installieren, aber trotzdem mein Sony-Ericsson-Handy mit einer neuen Firmware versehen. Soweit ich das verstanden habe, muss dafür diese Sync-Software von SE installiert sein, oder?

    Gibt es vielleicht eine Mac-Version oder eine andere Möglichkeit, ein Sony-Ericsson-Handy mit dem Mac zu aktualisieren?

    Gruß,
    Christian
     
  2. chaos_inc

    chaos_inc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Firmware einfach an einem Win Rechner flashen?

    Sync geht oftmals auch mit kleinen Tricks.
    Was für ein Sony isses denn?

    Kleiner Tip: SuFu !
     
  3. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.06.2004
    vielleicht mit crossover von codeweavers?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson Aktualisierung Forum Datum
Sony Ericsson W995 und Mac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.12.2012
Sony Ericsson Hazel Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.08.2010
Sony Ericsson W810 Display Problem Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.06.2010
Frage zu Sony Ericsson Design Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.05.2010
Sony Ericsson K320i - Nachfolger gesucht Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 03.01.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche