Sony Ericsson 500i als mobile Kalenderalternative / Mac-Sync

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Habe hier momentan ein Sony Ericsson k500i, das ich gerne als mobile Adress- und Kalenderalternative mit mir herumtragen würde, da ich es sowieso momentan an Sprachknochen benutze. Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Gerät zwecks Snyc mit dem Mac (USB-Kabel?) und der Zusammenarbeit mit iCal?

Habe leider über die Forensuche nichts gefunden.

Danke schonmal. Thorsten
 
Da das K500i kein Bluetooth hat, wird es von iSync nicht unterstützt.

talisker
 
talisker schrieb:
Da das K500i kein Bluetooth hat, wird es von iSync nicht unterstützt.

talisker

was wären denn dann für geräte zu empfehlen. ich hätte mir den nokia 9500 vorgestellt ... hätte auch wlan, was mich reizen würde. welche geräte haben noch wlan, und auch eine sync funktion?

danke und bis bald,
manuel
 
Und via USB-Kabel lässt sich nix syncen?
 
Nur bei SonyEricsson steht halt der Verweis: "Bluetooth syncing only"

talisker
 
Zurück
Oben Unten