Sony DRX-510UL und Toast wollen nicht zusammen...

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hallo alle!

Nachdem ich mit meinem Videokram immer weiterkomme und Dank verschiedener MU-Foren immer wieder kompetente Hilfe bekomme, bin ich nun zum nächsten Schritt gekommen. Ich will die Filme mit Hilfe von Toast Titanium 6.01 auf einen Sony DRX-510UL brennen. Ich hatte hier in einem Forum gelesen, dass das funktionieren würde, obwohl der Brenner nicht in der Liste der unterstützen Hardware steht. Aber, denkste... Er wird als DRU-510A erkannt und das war's dann auch. Nix kompatibel und die CD flutscht wieder raus. Sch......ade, denke ich, doch 'nen neuer Brenner? Gibt's da nicht 'ne Möglichkeit, die beiden doch noch zum Schnacken zu bekommen?
Wenn nein, welche externen Brenner könnt ihr empfehlen (die dann zusammen mit Toast funktionieren...)?

Bis dann, Michael


PS: Ja, ich bereue es, keinen internen Brenner für's PB gekauft zu haben.
 
Versuch das nochmal mit der aktuellen Toast Version 6.07, vielleicht geht es dann.
 
maba_de schrieb:
Versuch das nochmal mit der aktuellen Toast Version 6.07, vielleicht geht es dann.
6.07? Du meinst 6.05, oder? Ich kann nur die 05'er downloaden - und es scheint zu funktionieren! Wäre ja goil, wenn das hinhaut!

Klappt!!! Jubbiiiii!

Vielen Dank, Michael
 
ne, heute ist die 6.07 rausgekommen, kann man bei support.roxio.com laden.

Dazu muss man registriert sein oder seine Mailadresse angeben.
 
maba_de schrieb:
ne, heute ist die 6.07 rausgekommen, kann man bei support.roxio.com laden.
Stimmt, wundert mich nur, dass die mir das nicht per Mail mitgeteilt haben. Habe mich ja vorhin registriert - aber vielleicht geht das nicht so schnell...? Nå, auf jeden Fall funktioniert alles, und ich bin dabei, das Update auf 07 einzuspielen.

Nochmals vielen Dank, Michael
 
ich bin schon ewig bei denen registriert, aber eine Mail habe ich noch nie erhalten.

Naja, hauptsache, das es läuft bei Dir!
 
Zurück
Oben Unten