Sony DRX-510UL und Toast wollen nicht zusammen...

Diskutiere mit über: Sony DRX-510UL und Toast wollen nicht zusammen... im Multimedia Allgemein Forum

  1. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Hallo alle!

    Nachdem ich mit meinem Videokram immer weiterkomme und Dank verschiedener MU-Foren immer wieder kompetente Hilfe bekomme, bin ich nun zum nächsten Schritt gekommen. Ich will die Filme mit Hilfe von Toast Titanium 6.01 auf einen Sony DRX-510UL brennen. Ich hatte hier in einem Forum gelesen, dass das funktionieren würde, obwohl der Brenner nicht in der Liste der unterstützen Hardware steht. Aber, denkste... Er wird als DRU-510A erkannt und das war's dann auch. Nix kompatibel und die CD flutscht wieder raus. Sch......ade, denke ich, doch 'nen neuer Brenner? Gibt's da nicht 'ne Möglichkeit, die beiden doch noch zum Schnacken zu bekommen?
    Wenn nein, welche externen Brenner könnt ihr empfehlen (die dann zusammen mit Toast funktionieren...)?

    Bis dann, Michael


    PS: Ja, ich bereue es, keinen internen Brenner für's PB gekauft zu haben.
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    1.572
    Registriert seit:
    15.12.2003
    Versuch das nochmal mit der aktuellen Toast Version 6.07, vielleicht geht es dann.
     
  3. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    6.07? Du meinst 6.05, oder? Ich kann nur die 05'er downloaden - und es scheint zu funktionieren! Wäre ja goil, wenn das hinhaut!

    Klappt!!! Jubbiiiii!

    Vielen Dank, Michael
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    1.572
    Registriert seit:
    15.12.2003
    ne, heute ist die 6.07 rausgekommen, kann man bei support.roxio.com laden.

    Dazu muss man registriert sein oder seine Mailadresse angeben.
     
  5. Pyksi

    Pyksi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.05.2004
    Stimmt, wundert mich nur, dass die mir das nicht per Mail mitgeteilt haben. Habe mich ja vorhin registriert - aber vielleicht geht das nicht so schnell...? Nå, auf jeden Fall funktioniert alles, und ich bin dabei, das Update auf 07 einzuspielen.

    Nochmals vielen Dank, Michael
     
  6. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    1.572
    Registriert seit:
    15.12.2003
    ich bin schon ewig bei denen registriert, aber eine Mail habe ich noch nie erhalten.

    Naja, hauptsache, das es läuft bei Dir!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony DRX 510UL Forum Datum
mpg video nicht abspielbar von HD an Sony Bravia TV Multimedia Allgemein 13.01.2016
DLNA Server für Streaming an Philips TV bzw. Sony BD-Player Multimedia Allgemein 14.08.2014
Kaufempfehlung, SONY Bravia Multimedia Allgemein 17.05.2014
Sony MDRNWBT10B Walkman Bluetooth In-Ear-Kopfhörer mit Mac verbinden Multimedia Allgemein 08.08.2012
Sony und Mac ? Multimedia Allgemein 22.11.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche