Sony Camcorder Software für Mac??

L

luca7

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Sony HC17E Camcorder und würde gerne die gedrehten Filme auf mein MacBook aufpielen und dann bearbeiten und wieder als DVD brennen. Allerdings erkennt das MacBook nichts wenn ich den Camcorder über Firewire anschließe! Daher denke ich ich benötige eine Treiber CD! Frage: Hat jemand auch eine solche oder ähnliche Camera?? Gibt es im Internet Treiber zum runterladen??
 
Also ich würde einfach mal iMovie anschmeißen, war ja bei deinem Mac dabei...
Dann schließt du die Cam an...
Und dann sollte sie eigentlich erkannt werden...
 
Werde ich versuchen danke!!
 
Also meine Sony DCR-PC100E wird ohne Probleme von iMovie erkannt...ganz ohne Treiber ;)
 
Zurück
Oben Unten