Sony bridge for mac beenden unmoegl, hangt ganzen mac auf, Was machen?

underworld000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,

Nun ja weil ich ein Sony Handy habe und ich gerade ein Lied via youtube to mp3 converter damit runtergeladen habe um es dann auf mein Handy zu packen, macht mein mac nichts mehr! Es ist wie eingefroren und zeigt mir das sony bridge for mac fenster an. Ich kanns nicht beenden!
Und wenn ich das ueber die taskflaeche direkt sony bridge for mac "auswerfen" will, kommt: "das medium sony bridge for mac wird gerade von sony bridge for mac verwendet und kann nicht ausgeworfen werden. "

Wie beende ich das programm aufm mac ist nun meine frage an euch.

Ich selbst habe nicht viel ahnung von dem mac, wurde gekauft weil es wegen dem aluchassis etc hochwertig aussah, und die inneren werte sind auch ganz brauchbar.

Bitte helft mir :-((( ich bin am verzweifeln und verstehe das teil nicht!

Vielen dank! Lg Ia
 
Was hast du denn für ein OS X am Laufen.

Ist die Sony-Software überhaupt kompatibel dazu?

Du könntest auch mal cmd + alt + esc drücken.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Software nicht in den Programmordner/auf den Mac kopiert wurde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woa ekki161 hab cmd alt esc gedrueckt und weg war dieser mist! Dankeschoen! :)
Und keine ahnung ich habe gegoogelt for mac reingeschrieben, kam ne appleseite habs davon gezogen.

Aber wie deeinstalliere ich das drecksprogramm wieder?

Und so nebenbei habe ich sowas aktiviert wo ne frauenstimme mir immer sagt wi ich mita maus rum scrolle etc. das nervt tierisch. Dachte vielleicht ist das witzig: nooooee ist es gar nicht, wie krieg ich das wieder weg?
Danke, danke!!!
 
Von ner Apple-Seite hast du die Sony-Software geladen? Die würde ich gerne mal sehen. ;)

Wirf das Sony Bridge for Mac.dmg aus deinem Downloadordner in den Papierkorb und das Sony-Bridge-Volume aus. Du hast es ja offenbar eh nicht auf den Mac kopiert.

Frauenstimme: Systemeinstellungen / Bedienungshilfen / VoiceOver.

cmd + F5
 
Jaa keine ahnung war aber mit apple logo, jetzt ists ja egal, habs wieder geloescht. Und das voice over kackteil nervt mich auch nicht mehr,vielen dank ekki! :)

Ps: habt ihr eigentlich auch ein iphone, ein ipad?
Lg und gute nacht :)
 
Schön.

Gewöhne dir aber bitte an, Downloads grundsätzlich von den Herstellerseiten zu laden. ;)
 
Zurück
Oben Unten