Sony Alpha 7, Funkfernauslöser und Bulb Modus

S

spomke

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
642
Reaktionspunkte
46
Hallo, ich hab mal eine Frage. Vielleicht weiß es jemand. Ich habe eine Alpha 7 und den originalen Funkfernauslöser von Sony. Jetzt wollte ich Tageslangzeitbelichtungen machen, aber kann den Bulbmodus ab der Kamera nicht aktivieren. Kann es sein, das die Fernbedienung das nicht unterstützt? Ich meine dafür ist doch eine Fernbedienung da. Das muss doch gehen. Was kann das sein?
 
Du hast einen Fernauslöser, d.h. nicht, dass der die Bulb Funktion unterstützt. Es gibt aber Fernauslöser von Fremdherstellern, die das tun.
 
Hallo. Hast Du die RMT-DSLR2?
Sollte gehen, wenn Du an der Kamera den Bulp-Modus einstellst. Dann lässt sich über die Start/Stop Taste die Belichtung starten bzw beenden
Vielleicht gehts auch per App? Kannst Du ja mal testen.
http://rccdroid.glensk.com
 
Funktioniert alles wie es soll. Hab vergessen den Bildfolgemodus auf Einzelbild zu stellen :) So kann das ja nichts werden. Danke für eure Kommentare!
 
Zurück
Oben Unten