iPad Sony A7 III Tethered Shooting iPadOS

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit die Sony a7 mit dem iPad Pro (iPad OS) für ein tethered Shooting zu verwenden?
Ich möchte die Kamera nicht über das iPad steuern sondern mit der Kamera gemachte Bilder sofort am iPad anzeigen, in etwas so wie es Capture One am Mac macht. Also automatisch ohne dass ich immer das nächste Bild händische am iPad auswählen muss
 
Könnte rudimentär mit der Imagine Edge Software von Sony klappen, wie praktikabel das ist weiß ich nicht. (Wlan Übertragung)

Ich weiß auch gerade nicht, ob die Kamera in den Standard Einstellungen weiter in Raw knipst. (Kann man aber einstellen, Wlan Übertragung der Raw Bilder geht IMHO aber nicht)
 
Zurück
Oben Unten