Sonnet Tempo PCI ATA 100/133 Controller... gut?

Diskutiere mit über: Sonnet Tempo PCI ATA 100/133 Controller... gut? im Peripherie Forum

  1. professortiki

    professortiki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    357
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    25.02.2005
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Controller? Will meinen G4 AGB Grafik damit aufmotzen, um eine 250 GB Festplatte betreiben zu können. Insbesondere interessiert mich, wie sich die Festplattengeschwindigkeit verhält. Danke!
     
  2. DER_KOMTUR

    DER_KOMTUR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.06.2004
    Ich habe die Karte in einem G3 b/w 400 und einem G4 Sawtooth 450 verbaut und bin damit völlig zufrieden.

    Der G3 arbeitet als Server mit zwei Platten a 400GB 7.200U/m sehr zufriedenstellend.
     
  3. Sisko

    Sisko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2005
    Ich habe zwar die Acard ATA133, aber kann in Verbindung mit einem B&W nur bestätigen, das solche Karten gut abgehen! ;)


    Der Sisko
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche