songs vom ipod in der party-jukebox abspielen?

Diskutiere mit über: songs vom ipod in der party-jukebox abspielen? im iPod Forum

  1. knkf

    knkf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    moin,
    gibt es irgendein tool, dass es möglich macht, songs bei angeschlossenem ipod in die jukebox in itunes zu integrieren. mein problem ist, dass ich nun das meiste an musik auf den pod geschaufelt habe, um die platte im book freizubekommen. für ne externe platte fehlt mir leider momentan das nötige kleingeld...
    man müsste also als quelle für die jukebox den pod angeben können...

    danke und ein schönes wochenende!!!
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    hmm ich würd mal testen wenn du die automatische syncronisation ausschaltest da kannst du dann glaub ich auf die titel im ipod anhören aber ich weis nich wie das mit der biblothek ist
     
  3. knkf

    knkf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    also einfach songs vom ipod über itunes abspielen funktioniert ja. die frage bezog sich halt auf die jukebox. da müßte man als quelle für die box eben den ipod angeben können. weiss vielleicht jemand was?

    :) :) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2005
  4. knkf

    knkf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2003
    frage ist immernoch aktuell, hat jemand rat??? danke und schönes we...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche