Songs springen kurz hin und her ?!?

e-dude

e-dude

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
3
tach,
bei meinem ipod photo 20gb springt er manchmal mitten im song in ein anderes lied für ein paar sekunden und wieder zurück. Kennt jmd. das problem ? btw., das problem tritt mittlerweile bei itunes (5.01 auf tiger) auch auf ?
hat irgendwer da ne idee ?

mfg
der dude
 
Wenn der Fehler sowol auf dem iPod als auch in iTunes auftritt würde ich mit mal die Lieder angucken ob nicht evtl die nen Schlag haben. Wenn nicht mach auf alle Fälle mal ein HardDiscCheck. Als die Festplatte meines letzten iPod hin war ist er auch plötlich in andere Lieder gehüpft.
 
also die Lieder sind definitv nicht kaputt, weil es auf einem anderem rechner nicht vor kommt. den ipod hab ich erst seit 3 monaten und hab ihn schon 3x platt gemacht.

ausserdem kann ich ihn auch manchmal nicht ausschalten...

harddisccheck mit welchem programm ?
 
Dann ab mit dem Ding an Apple bzw. dein Händler... Leiber 2 Wochen kein iPod als die restliche Zeit einen mit dem du Probleme hast
 
Zurück
Oben Unten