Songs springen kurz hin und her ?!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von e-dude, 01.10.2005.

  1. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.08.2005
    tach,
    bei meinem ipod photo 20gb springt er manchmal mitten im song in ein anderes lied für ein paar sekunden und wieder zurück. Kennt jmd. das problem ? btw., das problem tritt mittlerweile bei itunes (5.01 auf tiger) auch auf ?
    hat irgendwer da ne idee ?

    mfg
    der dude
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Wenn der Fehler sowol auf dem iPod als auch in iTunes auftritt würde ich mit mal die Lieder angucken ob nicht evtl die nen Schlag haben. Wenn nicht mach auf alle Fälle mal ein HardDiscCheck. Als die Festplatte meines letzten iPod hin war ist er auch plötlich in andere Lieder gehüpft.
     
  3. e-dude

    e-dude Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.08.2005
    also die Lieder sind definitv nicht kaputt, weil es auf einem anderem rechner nicht vor kommt. den ipod hab ich erst seit 3 monaten und hab ihn schon 3x platt gemacht.

    ausserdem kann ich ihn auch manchmal nicht ausschalten...

    harddisccheck mit welchem programm ?
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Dann ab mit dem Ding an Apple bzw. dein Händler... Leiber 2 Wochen kein iPod als die restliche Zeit einen mit dem du Probleme hast
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen