songs mit nem iPod von einem auf den anderen rechner übertragen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von sengaja, 31.05.2005.

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    hi leute,
    ich hab ein paar alben auf meinem iPod shuffle, die will ich jetzt auf der arbeit in mein iTunes kopieren, wie mach ich das? wenn ich den iPod anschließe, will er die, bibliothek synchronisieren, wobei er den iPod löscht. wenn ich das synchronisieren ablehne taucht der iPod nicht in iTunes auf.

    THX!
     
  2. sengaja

    sengaja Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    hab jetzt doch ne thread gefunden, geht nur mit fremdsoftware, trotzdem danke :-D
     
  3. woreship

    woreship MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.09.2004
    wie lautet diese fremdsoftware denn??? wäre nett wenn du den link hier posten könntest!
    merci
     
  4. sengaja

    sengaja Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2004
    oh, sorry:

    http://wbyoung.ambitiouslemon.com/senuti/release_notes/

    am besten erstellt man vorher in iTunes ne neue playlist und kopiert die songs mit senuti da rein. die songs liegen dann im iTunes musik-ordner. (wenn man die playlist mit senuti erstellt, kackt bei mir das programm ab.)

    gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  5. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Also irgendwie funzt das Prog nicht.

    Ich habe auf meinem iPod alle Lieder mit Playlists und diese will ich auf mein neues MacBook Pro kopieren. Ziehe ich die Playlist mit Senuti auf itunes, passiert da gar nichts. Das kann doch nicht so schwer sein, seine ganzen Playlists in itunes zu kopieren?!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen