Songs aus iTunes Music Store in Final Scratch 2???

Diskutiere mit über: Songs aus iTunes Music Store in Final Scratch 2??? im Mac OS X Apps Forum

  1. zasch

    zasch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    Hi,

    nachdem ich seit vergangener Woche meine Kreditkarte habe und nun den Music Store nutzen kann, hab ich das gestern auch gleich mal getan!

    Alles super, alles einfach, alles spitze!

    Einziges Problem ist das ich die Songs nicht in FS 2 importieren bzw. analysieren kann.
    Ist das normal möglich oder liegt es an der geschützten AAC Datei?

    Was kann ich tun :confused:

    Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...

    Danke
    Sascha
     
  2. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Ja, liegt am Kopierschutz. Versuch das aber mal mit WireTap Pro von Ambrosia Software "aufzunehmen"
     
  3. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    11.02.2002
    Einfachere Möglichkeit als WireTap: iMovie aufmachen, kurze Viehsequenz erstellen (z.B. mit den Titelgeneratoren), gewünschten Titel als Soundtrack drunterlegen, Exportieren als AIFF. Damit kannste dann anstellen, was du willst: Wieder nen AAC draus machen, ne MP3, AIFF lassen, etc ppp.

    Grüße Markus
     
  4. dave chow

    dave chow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2005
    könntest auch mal versuchen eine aac mit itunes als mp3 zu konvertieren. vielleichts klappt´s dann.
     
  5. zasch

    zasch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    klappt nicht, da die AAC´s geschützt sind :(


    19,00 $ sind mir das nicht wert!!!


    Werde ich mal testen...


    Danke!!! ;)
    Sascha

    PS: Was ich mal versucht habe: Hab die Songs auf CD (Audio CD) gebrannt und dann wieder importiert als MP3´s. Das funktioniert auch!
    Dauert halt lange und kostet noch und nach einige Rohlinge! :rolleyes:
     
  6. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    91
    Registriert seit:
    16.12.2004
    Lol, so einfach lässt sich der Kopierschutz umgehen? EInfach so auf CD brennen? Lo_O_l
     
  7. zasch

    zasch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    Ja, so einfach gehts!!! :D
     
  8. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Du kannst Die Lieder auch in Toast ziehen wenn Du eine Version vor 6.1 hast und dann in einen Ordner als aiff exportieren. Ist vorallem bei mehreren Liedern einfacher als viele Cds davon zu brennen.
     
  9. zasch

    zasch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.12.2004
    Das werde ich direkt mal testen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche