Songs aus Itunes auf den Palm

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von danieln, 30.12.2006.

  1. danieln

    danieln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hallo,

    ich möchte ein paar Songs aus ITunes auf meine Palm (Palm Tungsten T3) ziehen. Doch wenn ich die Speicherkarte in mein Lesegerät tue, ziehe ich Quicktime Daten auf die Karte und siehe es läuft. Aber wenn ich Itunes songs auf die Karte tue, werden die auf dem Palm nicht angezeigt.

    Was muss ich tun? Kann ich ITunes Songs in Quicktimedateien um konvertieren????? :confused:

    Auf die Antworten freue ich mich schon :clap:


    Nen guten Rutsch

    danieln
     
  2. IsNoGod

    IsNoGod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2006
    das drm spielt da wahrscheinlich nicht mit. brenn die von dir gekauften datein mit itunes importier sie wieder und die sollten dann auf dem palm laufen
     
  3. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    wenn es sich um gekaufte Titel handelt laufen die nur auf dem iPod es sei denn du wandels sie um, s.o. Wenn es sich um "normale" Songs handelt, kann es sein das du sie in einem Format in iTunes importiert hast, das der Palm nicht versteht, dann solltest du sie in ein Palm genehmes Format umwandeln.
     
  4. danieln

    danieln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hallo,

    danke für die Tipps.

    Werde sie heute abend mal ausprobieren!!!!! :music:


    LG

    danieln
     
Die Seite wird geladen...