SCAMPER
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 31.05.2004
- Beiträge
- 264
- Reaktionspunkte
- 6
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Mein ITMS-Account ist auf 2 Rechnern aktiv und wird auch auf beiden Rechnern zum Einkaufen benutzt. Doch die Songs sind dann jeweils nur auf dem Rechner, von dem sie gekauft wurden.
Vom anderen Rechner wird zwar erkannt, dass diese Songs bereits gekauft wurden (wenn ich versuche, sie erneut zu kaufen), jedoch finde ich keine Möglichkeit sie erneut abzurufen. Gibt es sowas nicht oder bin ich nur zu dämlich?
Das verschicken der Songs per Mail ist nämlich recht nervig (die Rechner stehen etwa 300km auseinander, womit ein Netzwerkkabel und WLAN wohl ausscheiden ).
Danke.
folgendes Problem: Mein ITMS-Account ist auf 2 Rechnern aktiv und wird auch auf beiden Rechnern zum Einkaufen benutzt. Doch die Songs sind dann jeweils nur auf dem Rechner, von dem sie gekauft wurden.
Vom anderen Rechner wird zwar erkannt, dass diese Songs bereits gekauft wurden (wenn ich versuche, sie erneut zu kaufen), jedoch finde ich keine Möglichkeit sie erneut abzurufen. Gibt es sowas nicht oder bin ich nur zu dämlich?
Das verschicken der Songs per Mail ist nämlich recht nervig (die Rechner stehen etwa 300km auseinander, womit ein Netzwerkkabel und WLAN wohl ausscheiden ).
Danke.