Sonderzeichen hochgestellt

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Moin,

ich hoffe, daß ich hier im richtigen Forum gelandet bin, ansonsten bitte ich schon mal einen Mod, dieses Thema zu verschieben.

Ich muß in einem (Pages-)Text öfters das Registered-Trademark-Zeichen (eingekreistes R) verwenden. Das ist an sich nicht weiter schwierig, allerdings soll dieses Zeichen hochgestellt sein.
Wie bewerkstellige ich das denn?? :confused:
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 
Schrift > Schriftlinie > Hochgestellt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Vielen Dank!
Das Leben kann so einfach sein. Ich suche hier alles Mögliche über Sonderzeichen und Tastenbelegung raus und dann geht das so..........................:eek:
 
„Alt“+g = ©
„Alt“+r = ®

Gruß,
Jo
 
cmd-ctrl-+ hochstellen
cmd-ctrl-- tieferlegen
 
Zurück
Oben Unten