Sondertasten (f-tasten) Belegung ändern ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bekazor, 26.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bekazor

    bekazor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    20.05.2003
    gibt es diese einstellung das ich die f1-11 tasten "ausschalten" kann unter os x nicht mehr ?

    erklärung : ich benutze das powerbook zum vjayn also videos die auf den tasten der tastatur liegen per knopfdruck abfahren, bei meinem g3 konnte ich unter os9 es so einstellen das ich um zb. die laustärke zu ändern f3/f4 nicht nur die f tasten sondern auch noch fn (links unten) drücken mußte...

    genau diese einstellung brauche ich wieder weil es jetzt total scheiße ist wenn ich auf f7 komme (bildschirme spiegeln) sturzt mein vj-prog ab....

    suche jetzt auchnochmal aber schon komisch das ich diese funktionen nicht sys. intern abstellen kann.... oder sollte ich was übersehen haben ?

    dank und gruß bekazor
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen