Sondertasten am EPSON Scanner 1260 nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MisterMini, 03.12.2005.

  1. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ich z.B. diese Kopiertaste am Scanner nutzen kann? Ich würde manchmal einfach gerne eine stinknormale Kopie machen, ohne vorher noch irgendwas sonst machen zu müssen.

    Ich habe mir bei Epson den neuen Epson Scan (epson22378eu.sit) gezogen. Das darin enthaltene Image mit dem Installer will aber immer unter Classic installieren. Kennt da jemand eine Lösung?

    Eine ältere Version von Epson Scan läuft bei mir. Allerdings ohne die Sondertasten zum Leben zu erwecken.

    Danke und Grüße!
     
  2. svenbeb

    svenbeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hy, habe exakt das gleiche Problem.

    hast DU da schon ne Loesung, oder jemand anders? Habe leider die alte SW nicht mehr - so stehe ich gerade mit dem Scanner voll aufm Schlauch.

    Der will das unter Classik installieren und sagt dann ich benoetige 10.2 oder hoeher - dabei hab ich 10.3.4 ;)

    Alsdann
    Sven!
     
  3. svenbeb

    svenbeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Der TWAIN Treiber funktioniert uebrigens...
     
  4. MisterMini

    MisterMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.07.2005
    TWAIN geht bei mir auch. Es sind nur die Tasten, die nicht funktionieren, weil die Software irgendwie nicht flutscht. Hab aber keine Lust, wieder mit irgendwelchen Nasen für 12 ct. die Minute über Probleme zu reden, die sie dann eh nicht lösen können...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen