Sonderangebote iMac G5 bei Apple

Principia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
295
Reaktionspunkte
18
Apple verkauft z. Zt. die letzten verfügbaren iMac G5 (17" und 20") im Second Hand Store.
17": 1.011,75 Euro
20": 1.311,75 Euro

Lt. Aussage eines Mitarbeiters sind dies Neugeräte, die von Shanghai ausgeliefert werden, keine generalüberholten Mac's. Falls der Rechner nicht paßt, kann man in immer noch zurück schicken oder privat weiter verkaufen.

PS: Den letzten 17" iMac habe ich mir eben unter den Nagel gerissen.

Schönen Tag noch
Principia
 
Die Rechner im Refurbished Store sind ganz oft Neugeräte... :cool: ;)
 
mhmm, da konnte ich echt nicht nein sagen und hab mir einen 20"er bestellt. Da ich noch so 'nen 30 € Werbe-Gutschein gefunden habe, hat das Ding tatsächlich "nur noch" 1.276,95 gekostet. Blöd nur, dass ich gestern Abend noch beschlossen habe, mir keinen Neuen zu kaufen (das auch noch meiner Freundin zu erzählen) und stattdessen "nur" auf iLife 06 upzudaten (und hab's auch bestellt). Das geht dann postwendend zurück.
 
... und da sind sie prompt auch alle weg. Danke für den Tipp!!!
 
Die kommen bestimmt nochmal wieder.
 
heikogtc schrieb:
Die kommen bestimmt nochmal wieder.
Tut mir leid, aber in dieser Hinsciht muss cih Dich leider enttäuschen. Lt. dem freundlichen Apple-Mitarbeiter habe ich den letzten 17" erwicht und 5 20" waren zu der Zeit noch übrig. Es waren vorher wohl so ca. 30 Geräte jeden Typs verfügbar. Wie gesagt, sollte es sich um Neuware handeln.
Möglich ist natürlich, dass hiervon wieder welche an Apple zurückgehen.
 
Also ich guck auch fast jeden Tag in den reufrbished Store und irgendwie kommen alle Angebote immer wieder mal.

Nur häufig sind die sehr schnell weg. Vor allem die 12" iBooks der aktuellen Generation für 771 Euro.
 
wann waren denn das letzte mal ibooks für 770€ drin ?

einen g5 17" für 1000€, das wär was. leider habe ich zu lang gezögert.
 
Nochmal für Dich: Heute morgen um ca. 7.15 Uhr. Waren aber sehr schnell auch wieder weg.
 
Principia schrieb:
Tut mir leid, aber in dieser Hinsciht muss cih Dich leider enttäuschen. Lt. dem freundlichen Apple-Mitarbeiter habe ich den letzten 17" erwicht und 5 20" waren zu der Zeit noch übrig.
jau, komisch nur, daß sie das vielen gleichzeitig sagen ... :p
Da kommen mit Sicherheit immer wieder welche rein ... und nicht nur aus diesem vermeintlichen Pool der "letzten 30 Rechner" ...
 
heikogtc schrieb:
Nochmal für Dich: Heute morgen um ca. 7.15 Uhr. Waren aber sehr schnell auch wieder weg.

was heißt sehr schnell ?
minuten oder stunden ?

ich hab jetzt mal den refurb-store zu meiner startseite gemacht :D
 
schluckwasser schrieb:
was heißt sehr schnell ?
minuten oder stunden ?

ich hab jetzt mal den refurb-store zu meiner startseite gemacht :D

Die wirklichen Schnäppchen sind meist innerhalb von Minuten weg.
 
wie oft habt ihr schon ein ibook im refurb für 770€ gesehen ?
 
schluckwasser schrieb:
wie oft habt ihr schon ein ibook im refurb für 770€ gesehen ?

Hallo,

also in den letzten 3 Wochen 3 oder 4mal, allerdings wirklich sehr früh morgens und dann nicht sehr lange...mittlerweile hat sich das rumgesprochen und da muß man schon sehr schnell sein ;)

mfg
luenx
 
Luenx schrieb:
Hallo,

also in den letzten 3 Wochen 3 oder 4mal, allerdings wirklich sehr früh morgens und dann nicht sehr lange...mittlerweile hat sich das rumgesprochen und da muß man schon sehr schnell sein ;)

mfg
luenx

si,

habe das iBook für meine Freundin an einem Samstag um 08.10h am frühen Morgen kurz vor Schichtbeginn geordert...
 
Hallo zusammen,

so wie es aussieht werde ich meinen neuen iMac ab der nächsten Woche zum Verkauf anbieten. Auch wenn hier das falsche Forum ist: Hätte jemand Interesse ?

Schönen Abend noch
Principia
 
Zurück
Oben Unten