So'n Mini ist ja mal echt stabil...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von dpa_kork, 18.09.2004.

  1. dpa_kork

    dpa_kork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    Gestern beim Fahrradfahren...
    Mini rutscht aus der Tasche, knallt auf den steinigen Boden. Ich denke: "Argh, Exitus, und das Ding ist erst zwei Wochen alt" - aufgehoben, untersucht, n paar Kerben in der Hülle, läuft noch wie am ersten Tag - so mag ich Technik!

    ...wollt' ich nur mal loswerden...
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
  3. Stephan303

    Stephan303 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    hi,

    mein ipod (5gb, 1.G), ist mir nach zwei Jahren aus der Kuriertasche gefallen. Deckel auf, Netztasche im Deckel war nicht geschlossen, Ipod fällt im hohen Bogen raus und klatscht auf das Kopfsteinpflaster. Schreck + Lähmung... der ipod liegt in zwei Teilen da (das Scrollrad hatte sich gelöst) und bietet mir sein Innenleben zur Ansicht. Ich hab die Kontakte etwas gereinigt, das Scrollrad eingesetzt und... er funktioniert und hat keine Macken. Nicht einmal ein Kratzer ist vom Sturz geblieben.

    Gruß
    Stephan
     
  4. dpa_kork

    dpa_kork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2004
    @schasche: klar war der in betrieb, ich nehm' den ja nicht zum biken mit um ihn mir anzugucken :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen