Hessen Sommer-MUT Kassel – Jetzt erst recht!

:faint: ne, oder? Doppelnulpe!
Die Doppelnulpe hat von Donnerstag bis Sonntag 5 Stunden geschlafen. Zwei davon am Samstag abend statt MUT. Ich hab euch ja lieb aber ich nehme, was ich kriegen kann. ;)

Und Mai_Ke hat mir exakt 20 Minuten Zeit gegeben, von Wilhelmshöhe zum Leipziger Platz zu kommen. So sportlich bin ich dann auch nicht. Das schaffst du in Kassel kaum mit dem Auto. Geschweige denn ohne. Und schon gar nicht in Unterwäsche. :p
 
War wirklich ein cooler Abend, hat mich sehr gefreut, daß so viele da waren! :) Nächstes Mal toppen wir das noch mal, auch ohne "Fremd-MUTler" ;)
 
Wer war denn alles da?:nervi:
 
Alle außer mir. :crack:
 
Saugkraft fährt nur in Unterwäsche durch Kassel? :suspect:
 
Nee, eben nicht. Aber als Maike ins Café ist hatte ich mich grad aus dem Bett geschält. In meinem Alter braucht man nen Moment zur Restauration.
 
in Deinem Alter? :suspect: Restauration? :eek: Das klingt aber nach Patina :crack:
 
Klar. Ungefönt kann ich doch nicht auf die Straße gehen. Da sehe ich aus wie ein Eichhörnchen, das gerade von einem Wolfsrudel begattet wurde. :D
 
Und das auch noch in Unterwäsche nach 2 Stunden Schlaf! :eek:

95771d1308575345-komplimente-unangenehm-worthless.gif


:D
 
Ja blöd jetzt. Davon gibt's nicht mal Bilder. :heul:
 
Bilder kommen doch noch. Aber Gott sei Dank nicht von Saugkraft in Unterwäsche. :hehehe:
 
Da bin ich ganz einer Meinung mit dir. :hehehe:
 
Und Mai_Ke hat mir exakt 20 Minuten Zeit gegeben, von Wilhelmshöhe zum Leipziger Platz zu kommen. So sportlich bin ich dann auch nicht. Das schaffst du in Kassel kaum mit dem Auto. Geschweige denn ohne. Und schon gar nicht in Unterwäsche. :p

Wenn man zu den 20 Minuten Vorlaufzeit dann noch die 45 Minuten addiert, die ich im Café war, dann kommt man auf eine Zeitspanne, in der man es locker von der Wilhelmshöher bis zum Leipziger Platz schafft :rolleyes:
 
War wirklich ein cooler Abend, hat mich sehr gefreut, daß so viele da waren! :) Nächstes Mal toppen wir das noch mal, auch ohne "Fremd-MUTler" ;)

Die waren aber lustig:D Und vielleicht kaufen die sich jetzt auch endlich mal einen Mac oder ein gescheites Telefon...:)
 
Lasst mich raten: dass wir noch immer nicht die gut gelungenen Bilder bewundern dürfen, liegt allein daran, dass sich ein paar Herzchen noch nicht geäußert haben, ob es ihnen recht ist, dass ihr Antlitz in den Weiten des Netz publiziert wird. Richtig?
 
Also, ich Herzchen hab SOFORT mein OK gegeben. Man sieht halt aus, wie man aussieht!:D
 
Un nu?

Wo sinse denn, die Bilder?
:suspect:
 
miss clonie hat einen ruf zu verlieren :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten