...something in the Air?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optische Festplatte? Ist die aus Glas und wird mit einem Edding beschrieben? :D

ww
 
Apple ist einfach genial! Die müssen nur ein Banner aufhängen und schon Diskutieren alle über möglich Produkte:)
MfG Tristan
 
Genial ist es wirklich, denn durch den produzierten Hype erregen sie soviel Aufsehen, billiger könnte Werbung kaum sein!
 
nein, wir sind eine hochinteressierte gruppe, wir allein könnten niemals Apples Durst nach Kunden bedienen.

"Normale" menschen wissen nichts von dem Thema.

Das hier ist kein Hype. Hype ist mehr.

Apple braucht trotzdem werbung -
 
'Cables not included' wäre ein sehr, sehr schlechter Slogan...
 
stimmt. der slogan wäre sehr kontraproduktiv ^^
 
gut, das ist auch übertrieben. zum lieferumfang gehören:

- "wlan-cable"
- "wireless-power-cable"
 
der spruch is so gut - viel zu gut -

er ist provokativ -

der kunde fragt sich ? warum keine Kabel? Bei einem Laptop sind immer Kabel dabei - wieso nicht bei dem? ahh okay! er braucht keine Kabel.

dieses AHHa erlebnis :) geniale sache
zugegeben der kunde muss sich kurz mit der werbung auseinandersetzen, aber hey, das apple logo ist da - dafür mach ich das, nur damit ich mitreden kann, falls die freunde davon reden. apple ist kultur.
 
In Verbindung mit dem Macbook Air wird es den iMac Airport geben. In den wird das neue Book einfach reingeschoben und man hat einen vollen Desktop mit 20''-Display, großer Festplatte und optischem Laufwerk.
 
der spruch is so gut - viel zu gut -

er ist provokativ -

der kunde fragt sich ? warum keine Kabel? Bei einem Laptop sind immer Kabel dabei - wieso nicht bei dem? ahh okay! er braucht keine Kabel.

dieses AHHa erlebnis :) geniale sache
zugegeben der kunde muss sich kurz mit der werbung auseinandersetzen, aber hey, das apple logo ist da - dafür mach ich das, nur damit ich mitreden kann, falls die freunde davon reden. apple ist kultur.

Ich sehe das nicht ganz so. Sicher wäre ein 'Aha-Effekt' da, falls sich der Kunde damit auseinander setzt. Es gibt aber viele Kunden die nicht so weit denken, und bei 'Cables not included' einfach nur glauben dass man noch alles einzeln dazu kaufen muss. Das würde abschrecken.
 
Hat der dann auch keine USB-Anschlussstellen?
 
Ein Notebook ganz ohne Anschlüsse wird es nicht geben. "Wireless USB"? Was ist das, wo gibt es das, und wer hat zuhause Peripherie, die so etwas unterstützt? Ferner kein Ethernet? Kein Kopfhöreranschluss? Kein Videoauagang? Leute, was habt Ihr denn für Ideen? Die Zeit ist noch nicht reif dafür (wenngleich es natürlich ästhetisch ansprechend wäre, ein Notebook ohne hässliche Anschlüsse zu haben).

Ich bitte mal um Aufklärung, wie so ein Notebook funktionieren soll.
 
....vielleicht ja auch "wireless firewire"

...stichwort: WPAN ;)
 

Mein Drucker ist nicht Bluetooth-fähig, ebenso wenig mein iPod. Es mag ja sein, dass man irgendwelche Bluetooth-Adapter kaufen und an den Drucker oder den iPod stecken kann, aber das würde ich nicht tun, um ein "Macbook Air" nutzen zu können. Ich denke, da bin ich nicht der Einzige.


Blöd nur, wenn mein Router (was ab und an passiert) einen Aussetzer hat und ich per Kabel auf ihn zugreifen muss, um Einstellungen vorzunehmen.


Ersetzt keinen Kopfhörerausgang für den mobilen Grbrauch. Einzige Möglichkeit wäre ein Bluetooth-Kopfhörer (schlechte Möglichkeit, wie ich finde).

Nee, nee. Meines Erachtens ist die Zeit für so etwas noch nicht wirklich reif. So ein "Macbook Air" gänzlich ohne Anschlüsse wäre zumindest für den Massenmarkt nicht geeignet, sondern eher etwas für Geeks.
 
wenn dieses sinnlos umts dadrin ist also mr sinnlos stromverschwender umts dann kann es gleich in cupertino bleiben

zumal - ein nb aus den USA wo es kein umts gibt mit umts?
sehr logisch....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten