Soll ich oder soll ich nicht (G5 oder nur PB)

J

jgerlach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo,

versuche mir seit tagen eine entscheidung abzuringen. ich überlege mir einen dual g5 2.0ghz zu kaufen, frage mich allerdings (nein , nicht ob ich bis zur Intel Zeit warten soll), sondern ob beim arbeiten ein großer unterschied zu meinem jetzt im einsatz befindlichen pb 12" 1.5Ghz bietet. Bin wirklich mehr als unschlüssig.
Meine Entscheidung könnte unter anderem davon abhängen ob VPC in einer vernünftigen Geschwindigkeit läuft (mit der man wirklich arbeiten kann).

Also bitte ich mal um eure Erfahrungen .


Gruß

Jens

P.S. das PB würde natürlich weiter genutzt
 
VPC läuft auf beiden Rechnern mehr als schlecht. Liegt aber nicht am PM oder PB sondern an der Emulation (und an Microsoft natürlich :D).

Ein G5 Dual hat schon wesentlich mehr Rums als ein G4 PB, hängt aber davon ab, was Du machst, welche Anwendungen etc.)

Grundsätzlich kannst Du mit dem PB ganz gut arbeiten, soll heissen, ist schnell genug für die meisten Dinge.

Frank
 
Zurück
Oben Unten