Soll ich iBook nehmen?

Diskutiere mit über: Soll ich iBook nehmen? im MacBook Forum

  1. Swope

    Swope Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Ich bin seit ungefähr einem Jahr begeistert von Apple und seinen Produkten weil ich letzten November in London im Selfriedges im Apple-Abteil war und seit dem hab ich einen iPod 20 GB und bin mehr als zufrieden. Ich bin eigentlich Windows XP User :( und ich bin sehr verärgert über dieses abgef...te Betriebssystem. Ich hab meinen PC schon seit 2003 und hab damals gedacht es wär das beste was ich bekommen kann, aber als mir die Erleuchtung in Form von Apples Betriebssystem Mac OS X 10.4 Tiger gekommen ist kann ich nur noch an den Tiger denken! Ich bin 15 und spare auf ein ein iBook G4 14" weil es für mich recht Preiswert ist. Natürlich ist ein PowerBook besser aber ich hab halt nicht so viel Geld! Also ihr als Mac User, sagt mir wie der Einstieg/Umstieg auf Mac OS X war!
     
  2. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Hallo Du :D

    er war denkbar einfach. Da gibts eigentlich nicht viel zu sagen, kaufen--> anmachen--> los gehts.

    Viel Spaß mit Deinem zukünftigen iBook.

    dasich
     
  3. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Hallo und willkommen.

    Wenn du etwas wissen willst, schau doch mal hier vorbei..;)
     
  4. Mertahens

    Mertahens MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    01.02.2004
    Auch von mir viel Spass, kann mich noch gut an das auspacken des iBook Kartons bei mir erinnern....und an die große Trauer als das Logicboard den Weg in die ewigen Jagdgründe antrat.
     
  5. Spacenerd

    Spacenerd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    Bin selbst erst vor ein paar Wochen umgestiegen und bereue es bis heute nicht. Mir kommt auch kein Miniweich-Produkt auf irgendeinen Rechner *großen Bogen rum mach*
    Ist zwar doch ne Umgegwöhnung, aber man muss einfach nur lernen, wieder einfacher zu denken ...
     
  6. dalamma

    dalamma MacUser Mitglied

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Glückwunsch zur Entscheidung - is absolut die richtige! :)

    Willkommen im Forum. :)
     
  7. mapa812

    mapa812 Banned

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2005
    OS X ist schon eine feine Sache. Dass es XP überlegen ist halte ich jedoch nach wie vor für ein Gerücht. Was möchtest du denn mit dem iBook so anstellen?
     
  8. Zoë

    Zoë Gast

    Ich habe mein iBook jetzt seit zwei Monaten und ich kann mir ein Leben ohne gar nicht mehr denken. Es ist stylish, leicht, schön, ausdauernd, mobil, sexy, wohltuend, angenehm - hier sollte jetzt eigentlich eine dreitausend Wörter zählende Adjektivkette entstehen, aber ich bin heute schrecklich unkreativ...
     
  9. de_soya

    de_soya MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    02.11.2004
    software sells hardware.....schau mal nicht auf das design und denk genau drüber nach was du überhaupt mit dem book machen willst.
    guck ob du deine jetzigen unverzichtbaren games und progrämmle auch weiterhin nutzen oder angemessen ersetzten kannst.
     
  10. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Vier Worte:

    Kaufen - Einschalten - Windows vergessen :D

    Der Mac ist in meiner viel zu langen Computer Zeit das Beste was mir passieren konnte (leider erreichte mich der Schutzpatron der EDVler erst vor drei Jahren :D )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soll iBook nehmen Forum Datum
MacBook Pro 13" - Akku bei nur 95% vom Soll MacBook 24.09.2016
iBook soll aufgerüstet werden! MacBook 19.02.2007
was soll ich holen? ibook 12" 14" MacBook 12.06.2005
Wie soll ich mein iBook Tunen, um es schneller zu machen!? MacBook 27.06.2004

Diese Seite empfehlen