Soll Bootplatte in den obereren Slot?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von martinmacco, 15.03.2006.

  1. martinmacco

    martinmacco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Ist vielleicht eine etwas dumme Frage, aber ich finde im Forum keine Antwort. Ich habe in meinem G5 Dual 1.8 zwei Festplatten intern. Nun habe ich gehört, dass die Platte von der aus gebootet wird besser in den oberen Slot gehöre.
    Kann das jemand bestätigen. Ist das nicht eigentlich egal?

    Danke für eure Antworten!!

    Martin
     
  2. Lucky_Darts

    Lucky_Darts MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2004
    es ist vollkommen wurst in welchen slot du die platte einbaust, die sind beide absolut gleichwertig
     
  3. martinmacco

    martinmacco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    30.03.2004
    Ja, das dachte ich mir auch! Vielen Dank! Hab' nur noch eine Bestätigung gebraucht!

    Gruß, Martin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen