Sofware Update für iPod 3G

Diskutiere mit über: Sofware Update für iPod 3G im iPod Forum

  1. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2003
    Hallo,
    wenn ich einen iPod der 3. generation am Mac anschließe, dann kommt eine Meldung, dass die iPod nicht mehr mit dem MusicStore kompatibel ist und ich mir von der Apple Seite die aktuelle Software laden soll. Die Software lässt sich allerdings nicht installieren. Was soll das?

    Gibt es eine Lösung, oder ist der iPod schon nicht mehr unterstützt?

    Moritz
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    Registriert seit:
    29.12.2004
    Warum lässt sich die Software nicht installiere? Was passiert genau?

    Natürlich wird der 3G-iPod noch untersützt. Es sollte daher funktionieren. Hast du die aktuelle Version von iTunes aufgespielt und den richtigen Update für den iPod geladen? (Obwohl es glaub ich nur noch ein Komplettpakte mit den Updates für alle iPods gibt..)
     
  3. moritz-t

    moritz-t Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.07.2003
    hab das Komplettpaket geladen und wenn man es ausführt, wird ein Installationsprogramm gestartet. Im letzten Schritt der Installation erscheint dann eine Meldung, mit dem Hinweis, dass keine Software vorhanden ist und die Installation beendet wird. Welche Software er meint weiß ich nicht...
    iTunes ist auf dem neuesten Stand.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sofware Update iPod Forum Datum
ipod nano wird nicht bei itunes angezeigt / update wie? iPod 17.08.2016
iPod Touch IPod Touch 1G Firmeware Update iPod 05.03.2012
Ipod mit Itunes Update iPod 08.08.2011
Laut MTN VoiceOver Update 1.4 iPod 03.12.2010
iPod shuffle 4G Software Update 1.0.1 iPod 09.11.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche