Sofware Update für iPod 3G

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wenn ich einen iPod der 3. generation am Mac anschließe, dann kommt eine Meldung, dass die iPod nicht mehr mit dem MusicStore kompatibel ist und ich mir von der Apple Seite die aktuelle Software laden soll. Die Software lässt sich allerdings nicht installieren. Was soll das?

Gibt es eine Lösung, oder ist der iPod schon nicht mehr unterstützt?

Moritz
 
Warum lässt sich die Software nicht installiere? Was passiert genau?

Natürlich wird der 3G-iPod noch untersützt. Es sollte daher funktionieren. Hast du die aktuelle Version von iTunes aufgespielt und den richtigen Update für den iPod geladen? (Obwohl es glaub ich nur noch ein Komplettpakte mit den Updates für alle iPods gibt..)
 
hab das Komplettpaket geladen und wenn man es ausführt, wird ein Installationsprogramm gestartet. Im letzten Schritt der Installation erscheint dann eine Meldung, mit dem Hinweis, dass keine Software vorhanden ist und die Installation beendet wird. Welche Software er meint weiß ich nicht...
iTunes ist auf dem neuesten Stand.
 
Zurück
Oben Unten