Softwarevergleich Mac-Win

D

dsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Benütze schon seit immer Mac und in letzter Zeit aber auch Windows (fragt nicht warum). Kenne viele Programme auf dem Mac, deren Funktionalität ich auch auf Win schätzen würde.
Gibt es eine Website, die für jedes Mac-Programm das Win-Pendant aufführt und viceversa? V.a. auch für Shareware, kleiner Helfer-Tools etc. wäre das toll.
Suche z.B. eine Win-Software, die das kann, was iRecordMusic bietet.
Oder das Win-pendant zu Default-Folder (sofern es das gibt).
Wer kennt so eine Seite?
 
Also so eine Seite kenne ich nicht, aber für deinen Musikrecorder gibts unter Windows massenhaft Pendants.

Ich benutze No. 23 Recorder. Ist Freeware, klein und man muß es nicht installieren.

Hier der Link.
http://no23.de/no23web/

Ansonsten, wenn du Software suchst, einfach über Google, oder frag hier im Forum. Gibt genug Switcher oder Leute die zweigleisig fahren, die dir helfen können.
 
Zurück
Oben Unten