Hallo Leute,
ich habe auf meinem SLS den Softwareupdateserver aktiviert. Alle Updates sind inzwischen heruntergeladen und aktiviert.
Die Clients werden nicht per Verzeichnissdienst verwaltet, sondern ich habe den neuen Updateserver per Hand zugewiesen.
Er wird auch abgefragt, jedoch werden keine Aktualisierungen angezeigt.
Wenn ich auf den Clients den eigenen Server wieder lösche, sie also wieder bei apple nachsehen, finden sie die aktuellen Updates allerdings.
Es handelt sich ausschliesslich um SL-Clients.
Ich habe schon
"URL/index-leopard-snowleopard.merged-1.sucatalog"
als auch
"URL/index.sucatalog"
versucht. Beides verbindet sich ordentlich, findet aber keinerlei Aktualisierungen.
Die Verbindung wird im Zugriffsprotokoll erwähnt.
Kein Eintrag im Fehler-log.
Wenn ich den Server selbst über den eigenen Updateserver aktualisieren lasse funktionierts.
Jemand eine Idee?
ich habe auf meinem SLS den Softwareupdateserver aktiviert. Alle Updates sind inzwischen heruntergeladen und aktiviert.
Die Clients werden nicht per Verzeichnissdienst verwaltet, sondern ich habe den neuen Updateserver per Hand zugewiesen.
Er wird auch abgefragt, jedoch werden keine Aktualisierungen angezeigt.
Wenn ich auf den Clients den eigenen Server wieder lösche, sie also wieder bei apple nachsehen, finden sie die aktuellen Updates allerdings.
Es handelt sich ausschliesslich um SL-Clients.
Ich habe schon
"URL/index-leopard-snowleopard.merged-1.sucatalog"
als auch
"URL/index.sucatalog"
versucht. Beides verbindet sich ordentlich, findet aber keinerlei Aktualisierungen.
Die Verbindung wird im Zugriffsprotokoll erwähnt.
Kein Eintrag im Fehler-log.
Wenn ich den Server selbst über den eigenen Updateserver aktualisieren lasse funktionierts.
Jemand eine Idee?