Softwareaktualisierung?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von celsius, 03.06.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Servus Leute


    Möchte OSX auf 10.2.6 updaten, aber leider finde ich die Softwareaktualisierung nicht. Ist doch normalerweise unter Dienstprogramme, oder?

    Gibts ne Möglichkeit über das Terminal?


    gruß
     
  2. TuXuS

    TuXuS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2003
    1) Schon mal in den Systemeinstellungen unter dem Punkt System geschaut? :)

    2) Im Terminal: softwareupdate :cool:
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Uiuiui,... doch nicht unter Dienstprogramme und terminal! geh in deine Systemeinstellungen und dann siehste in der 4. Kategorienspalte von oben das fünfte Symbol von links: Siehe da: Software-Aktualisierung! Anklicken, "Jetzt suchen" klicken und ab geht die Post!

    Und nur mal so sicherheitshalber nachgereicht: Eine Mac OS X Version von 10.1.? und drunter kann man nicht per Software-Aktualisierung auf 10.2.? Updaten. Aber du darfst dich auf einige Megabyte freuen ;)
     
  4. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    ups, ding dong......

    vor lauter freude vergesse ich sogar die einfachsten sachen.....
    tja, PB 17 .... liebe macht eben blind:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen