Software

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von Matzö, 13.08.2004.

  1. Matzö

    Matzö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    was läuft so aufm iBook g4 1ghz? welche sprachen werden vom betriebssystem unterstützt welche compiler kann man trotzdem benutzen? etc etc etc

    P.S. nur interessehalber was kostet photoshop bzw kann man win version benutzen?
     
  2. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    1. Also eigentlich nichts.
    2. Sprache was ist das?

    PS.: Geld
    auf Pc ja
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Achso ist das aufm Äppel :D
     
  4. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Hallo und willkommen im Forum!

    Dieses Forum ist sehr kompetent und im allgemeinen auch sehr freundlich/lustig.

    Aber deine Frage ist so allgemein gehalten, dass niemand etwas damit anfangen kann.
    Es ist ja nicht der Sinn, dass du eine Frage stellst und 20.000 User zurückfragen (müssen) :eek:

    Du müsstest dich hier ein wenig belesen (auch mit Hilfe der Suchfunktion ;) ) und deine Fragen ein wenig präzisieren.

    Danke
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.180
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Tolle Frage: "Was laeuft so aufm..."

    Etwas präziser sollte die Frage dann doch gestellt werden.
     
  6. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Es läuft alles, wo es bei den Specs-Anforderungen der Software/Spiele usw. drauf steht.

    Mac OS X ist multilingual: Du kannst sämtliche Sprachen auswählen und mit denen dann auch arbeiten - bei Nichtgebrauch kannst du sie natürlich auch löschen.
    Allerdings bezieht sich das nur aufs System. Kann also sein, dass die Software dann in anderen Sprachen sind, falls diese nicht auch multilingual sein sollten.

    Zu Photoshop: Entweder mal bei adobe.de nachsehen oder preissuchmaschine.de oder sonst was ähnliches benutzen.

    Zum Thema "Compiler" das meiste funktioniert: Einfach mal die Suchfunktion des Forums benutzen. ;)
     
  7. Matzö

    Matzö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.08.2004
    danke an egger!
    denn wenn ich in diesem forum unter "Entwickler/Programmierer" einen thread eröffne, dann ist es für mich klar dass es insgesamt auf die welt des programmierens bezogen ist. da wären zB Java, c/c++, c# und der ganze summs.
    fakt ist ich möchte anfangen zu studieren und zwar informatik. also kam ich zu dem entschluss ein notebook muss her, da ich aber designer technisch viel in meiner freizeit mache wollte ich nach fragen ob ich das verbinden kann! ich denk damit müssten die fragen doch ausreichend erklärt sein
     
  8. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
Die Seite wird geladen...