Software zur Anruferkennung mit Adressbuch

Diskutiere mit über: Software zur Anruferkennung mit Adressbuch im Office Software Forum

  1. deralex

    deralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Hallo!

    Ich such eine einfache Software (idealerweise Shareware) zur Anruferkennung, nach Möglichkeit zusammen mit dem Adressbuch. Wenn ich dann noch Telefonnotizen machen kann, isses perfekt.

    Hat mir jemand einen Tipp?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Um was für eine Art Telefonanschluß handelt es sich denn?
    Analog, ISDN, Telefonanlage, Mobiltelefon?
     
  3. deralex

    deralex Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2005
    Ach ja - auf jeden Fall ISDN. Wir haben hier eine Telefonanlage. Das wär dann die nächste Frage: Wie bring ich Mac (OS X) und Anlage zusammen?
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Über einen S0-Bus. Im Mac brauchst du natürlich auch eine ISDN-Lösung (Karte oder USB).
     
  5. Proteus_66

    Proteus_66 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.12.2005
    Hallo,

    evtl. hilft das hier Link
    Gruß Proteus_66
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil mit ISDN bzw. einer Telefonanlage klarkommt.
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Dann hebe ich mal diese Leiche wieder hoch...

    Früher gab es, zu FLI4L-Zeiten, als wir noch per ISDN ins Internet gingen, ein kleines Progrämmchen , mit dem man am Client vom FLI4L-Rechner (also dem "hohlen Vogel" mit Fritz!Card) die Anruferliste auslesen konnte.

    Jetzt hätte ich so was gerne unter Benutzung des LeopardServers (noch im Aufbau).
    Mit defekter Link entfernt kann man das auf einem REchner mit Modem machen, also dem Server selbst. Wie kriege ich das wieder auf den Client?
     
  8. OliverM

    OliverM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    17.01.2003
    Hi,

    ich kenne Direct von iLink --> link

    Wir nutzen es mit einer Auerswald-Telefonanlage. Funktioniert sehr gut. Einziger Nachteil: Man benötigt einen Windows-Rechner im Netz, der den CTI-Link zur Telefonanlage herstellt. Da die meisten Telefonanlagen TAPI nutzen und TAPI nur unter MS Windows zur Verfügung steht, kommt da wohl nicht dran vorbei. Bei uns jetzt nicht so ein großes Problem, weil ein XP-Rechner noch "über" war.

    Grüße
    Olli
     
  9. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Danke für den Tip! Unsere Quante Maxima war eh nicht dabei. Aber ich teste jetzt mal Frizzix in Verbindung mit einer Fritz!Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
  10. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Frizzix geht nicht so wie ich es brauchen würde - leider
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software zur Anruferkennung Forum Datum
[S] Software zur Verwaltung privater Mietwohnungen Office Software 12.04.2014
Suche Software zur Barcode erstellung Office Software 29.07.2011
suche Software zur Auftrittsverwaltung Office Software 10.03.2011
Software zur graphischen Darstellung von Relationen? Office Software 24.02.2011
Software zur Erstellung von Zeitungsanzeigen?? Office Software 16.02.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche