Software zur Akku-Regeneration

Diskutiere mit über: Software zur Akku-Regeneration im MacBook Forum

  1. chrischiwitt

    chrischiwitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    24.11.2005
    Der Akku (LiOn) meines Tupper-Books ist wohl tot.
    Er wird überhaupt nicht in der Menüleiste / Kontroll-Leiste angezeigt - kein Ladezustand, nichts. Ich möchte gern mal versuchen, ihn irgendwie durch eine Tiefentladung zu schicken.

    Apple bietet ja eine Software für die ersten iBooks unter OS 9.x - nur scheint der Link auf der Apple-Seite tot zu sein.

    Könnte mir evtl. jemand mit diesem Programm (Battery Reset bzw. Batterie Update) aushelfen? Habe, da gebraucht gekauft, keine spezielle iBook-Systemsoftware, sondern arbeite mit frei gekauften Systemen. Da werd ich wohl nichts finden......

    (iBook G3 Clamshell tangerine, Family-No. M2453, OS 9.2)

    Dank vorab!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Software zur Akku Forum Datum
Keine WLAN Verbindung trotz aktivem status MacBook 29.10.2016
Macbook auf den neuesten Stand bringen? MacBook 02.08.2016
MacBook Air Mountain Lion 10.8 HILFE !!! MacBook 28.06.2016
neue Software auf MacBook von 2007 installieren? MacBook 29.02.2016
Nicht noch eine Frage zur "Akkupflege".... MacBook 21.10.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche