Software zur Akku-Regeneration

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Der Akku (LiOn) meines Tupper-Books ist wohl tot.
Er wird überhaupt nicht in der Menüleiste / Kontroll-Leiste angezeigt - kein Ladezustand, nichts. Ich möchte gern mal versuchen, ihn irgendwie durch eine Tiefentladung zu schicken.

Apple bietet ja eine Software für die ersten iBooks unter OS 9.x - nur scheint der Link auf der Apple-Seite tot zu sein.

Könnte mir evtl. jemand mit diesem Programm (Battery Reset bzw. Batterie Update) aushelfen? Habe, da gebraucht gekauft, keine spezielle iBook-Systemsoftware, sondern arbeite mit frei gekauften Systemen. Da werd ich wohl nichts finden......

(iBook G3 Clamshell tangerine, Family-No. M2453, OS 9.2)

Dank vorab!
 
Zurück
Oben Unten