Software zum Scannen von Visitienkarten Daten?

D

darkside40

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hi Leute,
weiss einer von euch ob es eine Software für Mac OS X gibt mit der man gescannte Visitenkarten auslesen kann damit die Daten direkt zum Beispeil an Outlook übertragen werden.

Hab hier nämlich noch einen Stapel Karten und möchte die doch nur ungern von Hand eintragen.
 
Die ist auf jeden Fall schonmal günstiger als die Readiris Corporate Edition die ich gestern noch gefunden habe.

Ich frage mich bloss ob die auch mit Outlook 2011 kompatibel ist, denn die Mac Version hinkt der Windows Version schon wieder eine ganze Versions nummer hinterher, und in der Übersicht ist auch mal wieder nur von Entourage die rede.
 
hab da mal ne frage zu apple iwork pages, und zwar möchte ich mir ein paar visitenkarten erstellen und das klappt wunderbar, ich habe eine seite auf der mehrere visitenkarten zu sehen sind und im ersten feld habe ich meine eigene karte erstellt und sieht super aus, nun ist die frage wie bekomme ich die gleiche erstellte visitenkarte in die andren Felder? ohne das ich jedes einzelne feld neu machen muss? ichbin am verzweifeln, vielleicht weiss ja jemand bescheid, lg sandra
 
Zurück
Oben Unten