Software zum Lesen/Schreiben von Sim-Karten

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von dst, 05.06.2006.

  1. dst

    dst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Hallo,

    habe hier einen Kartenleser mit Adapter für Sim-Karten. Ich möchte damit die Sim-Karte aus meinem Telefon lesen und schreiben. Leider habe ich keine Software dafür gefunden. Ist beim Mac standardmässig was dabei oder gibt es evtl. ein passendes Shareware-Programm dazu?
    Ich verwende ein Samsung SGH-X100. Gibt es vielleicht auch andere Möglichkeiten, das Telefonbuch auf dem Rechner zu bearbeiten? iSync und Samsung können ja leider nicht miteinander.

    Danke,
    Dirk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen