Software Update -> Wo liegen heruntergeladene Dateien?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von schobmich, 14.08.2004.

  1. schobmich

    schobmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.07.2004
    hi leute!
    Wenn ich auf Apfel -> Software aktualisiere sucht er nach vorhandenen Updates! Wo liegen die fertig hertuntergeladenen Dateien? Möchte diese gerne sichern!
    mfg
    michi
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Werden gleich wieder gelöscht, lediglich die "Quittungen" (leere Pakete) liegen im System unter /Library/Receipts
     
  3. antebe

    antebe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    22.03.2004
    Hi, soviel ich weiß werden diese direkt in das System integriert... :rolleyes:
     
  4. schobmich

    schobmich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.07.2004
    hmpf das is ja beschissen....wenn ich osx neu draufspiele kann ich wieder 1000000MB ;-) downloaden
    danke michi
     
  5. Silent-Hill

    Silent-Hill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Hallo,

    wenn Du über "Software aktualisieren" gehst, kannst Du unter "Aktualisieren" wählen zwischen "nur Laden" oder "Installieren und behalten".

    Ich wähle "nur Laden", lasse das Update auf dem Desktop ablegen. Hiervon wandert eine Kopie in mein persönliches update-Archiv. Die auf der Oberfläche liegende Datei kannst du dann Ausführen und nach dem Installieren in die Tonne ziehen.

    Alternativ kannst Du auch auf der Apple HP die Updates manuell herunterladen. Dann werden sie nicht automatisch ausgeführt.

    Gruß,

    Arndt
     
  6. haubenstern

    haubenstern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.04.2004
    die liegen dann in Library/Packages :)
     

Diese Seite empfehlen