Software Update auf mehrere Rechner benutzen

tisco_over

tisco_over

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
330
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

hab leider mit suchen nichts brauchbares gefunden:

ich habe zwei rechner und die ziemlich ähnliche software drauf - meine Frage ist nun:

Wie kann ich softwareupdates auf mehreren rechnern installieren um downloadvolumen zu sparen???

Die Pakete müssen ja irgendwo liegen - aber wo????

Danke

tisco
 
ob das geht kommt auf die software an...
 
ich mein das "normale" softwareupdate von apple - also für OSx, iTunes, Final Cut, usw...
 
Im Menü "Aktualisieren" auf "Nur Laden" klicken, dann werden die Updatepakete geholt, aber nicht automatisch weiterverarbeitet. Lassen sich also auch bequem auf andere Rechner übertragen.

Grüße,
Flo
 
Suchst du hier

Systemlibrary>Receipts, du musst bei den Updatepaketen aber Installieren und behalten auswählen, oder nur downloaden. Wenn du nur installieren wählst, gehts nicht.

Viel Spass
 
Super! Danke für den Tipp...
 
Zurück
Oben Unten