Software Update auf mehrere Rechner benutzen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tisco_over, 18.03.2006.

  1. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Hallo Leute,

    hab leider mit suchen nichts brauchbares gefunden:

    ich habe zwei rechner und die ziemlich ähnliche software drauf - meine Frage ist nun:

    Wie kann ich softwareupdates auf mehreren rechnern installieren um downloadvolumen zu sparen???

    Die Pakete müssen ja irgendwo liegen - aber wo????

    Danke

    tisco
     
  2. tocotronaut

    tocotronaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.680
    Zustimmungen:
    1.908
    MacUser seit:
    14.01.2006
    ob das geht kommt auf die software an...
     
  3. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    ich mein das "normale" softwareupdate von apple - also für OSx, iTunes, Final Cut, usw...
     
  4. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Im Menü "Aktualisieren" auf "Nur Laden" klicken, dann werden die Updatepakete geholt, aber nicht automatisch weiterverarbeitet. Lassen sich also auch bequem auf andere Rechner übertragen.

    Grüße,
    Flo
     
  5. egghead

    egghead MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.01.2006
    Suchst du hier

    Systemlibrary>Receipts, du musst bei den Updatepaketen aber Installieren und behalten auswählen, oder nur downloaden. Wenn du nur installieren wählst, gehts nicht.

    Viel Spass
     
  6. tisco_over

    tisco_over Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2003
    Super! Danke für den Tipp...
     
Die Seite wird geladen...