Software um Zip-Datei zu öffnen

sammy305

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich Zip-Dateien öffnen und umwandeln kann.Wer kann mir was empfehlen?
Vielen Dank im Voraus
 
Stuff it expander macht sowas auch.
 
Vielen Dank für die superschnelle Antwort,Wo kann ich das, wenn möglich dl?
 
Grossartig,vielen Dank,wünsche euch noch einen schönen Sonntag
 
sammy305 schrieb:
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer Software mit der ich Zip-Dateien öffnen und umwandeln kann.Wer kann mir was empfehlen?
Vielen Dank im Voraus

"unzip" ist bereits bei deinem Betriebssystem dabei.

Ansonsten den Stuffit Expander nachinstallieren, wenn du ein GUI Tool willst.
 
Fürs ZIP Entpacken brauchst Du ne Hardware - ne Maus nämlich und nen Doppelklick ;) Kann MacOS nämlich selbst

Bitte lasst den Studdit Dreck doch endlich mal sterben!
 
BalkonSurfer schrieb:
Bitte lasst den Studdit Dreck doch endlich mal sterben!
Als ich das letzte Mal geguckt hatte, vor ein paar Monaten, da hatte Microsoft die Office-Updates nur im sitx-Format. Aber selbst die haben mittlerweile auf dmg umgestellt.
 
Zurück
Oben Unten