Software um Toneffekte anzupassen

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Mcreiner, 22.10.2003.

  1. Mcreiner

    Mcreiner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2002
    Nach dem das erste Prob gelöst ist (Audioeffekte), noch ne Frage zu einer Software, von der ich vor einiger Zeit gelesen hab, die die Länge einer Audiosequenz der Cliplänge anpaßt. Leider hab ich den Namen vergessen, aber ihr seid auch da sicher fit!
    Servus und bis gleich
    Reiner
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    hallo

    die länge eines tonclips wird wie die länge eines filmclips geschnitten. eventuell etwas zeit vorher und nachher stehen lassen zum ein- und ausblenden.

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen