Software um die Bootcamp Partition bei MacbookPro Retina zu verschlüsseln gesucht !

MacLkwpeter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

kennt jemand von euch eine Software mit der man die Bootcamp-Partition auf einem MacbookPro Retina verschlüsseln kann ?

Hatte PGP Whole Disk Encryption, das kann aber keine Partitionen verschlüsseln und hatte noch Probleme mit dem Retina-Modell.
 
Bitlocker und Truecrypt.
Wobei ich nicht genau weiß, wie die sich unter Bootcamp verhalten, zumindest Bitlocker sollte aber laufen, gehört ja zu Windows 7 (Ultimate oder Enterprise)
 
Bisher weiss ich dass leider Truecrypt, Bitlocker und PGPWholeDisk nicht funktionieren sollen.

Kennt jemand eine andere Software ?
 
Hat denn wirklich niemand hier mehr eine Idee ?
Ich brauche das native Bootcamp-Windows dringend fürs Arbeiten und muss es vor fremdem Zugriff schützen....
 
Hat denn wirklich niemand hier mehr eine Idee ?
Ich brauche das native Bootcamp-Windows dringend fürs Arbeiten und muss es vor fremdem Zugriff schützen....

Ich nutze dafür EFS, das ist in Windows7 ab der Pro-Version enthalten und damit ist eine transparente Verschlüsselung auf Datei- und Ordner-Ebene möglich. Damit habe ich meine Datenverzeichnisse, sowie Mail-Profile u.ä. auf Ordnerebene verschlüsselt.
Das funktioniert problemlos.
 
Zurück
Oben Unten