Software Rip

gbraun

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

weiß jemand ob es für den hp deskjet 990 cxi ein software rip gibt, das unter os x (10.2.8 und ab übernächster woche 10.3) läuft. wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet, damit ich mir die elende sucherei sparen kann.

vielen dank

clap
 
Deviniere doch Software-Rip bitte etwas genauer.
Meinst du vielleicht so etwas hier :confused:
 
:confused: Äääh - wie bitte? Treiber? :confused:

Software Rip bedeutet das ein Tintenpisser postscriptfähig angesteuert werden kann.
Soviel zur Nachhilfe - nicht böse sein.

Sowas wie BestColor zum Beispiel
 
auf www.linuxprinting.org findest du alles was du brauchst.

cheers

PS: für was ist das Rip jetz genau die abkürzung? hab ich in zusammenhang mit nicht-PostScript druckern auch noch nie gehört
 
RIP bedeutet: Raster Image Processor
 
Zurück
Oben Unten