Software-"Mischpult" gesucht

Ich habe Baytex mal angetestet. Das Ergebnis war, dass der ganze Rechner nach ein paar Aktionen dermaßen in die Knie gegangen ist, das er auf nichts mehr reagierte. Ich konnte den Prozess nur noch durch einen Hardcore-Reset des ganzen Systems stoppen. Hat mich irgendwie nicht so überzeugt.
 
Bei mir läufts, danke für den Tipp.
Allerdings werden die Alben nicht nach Titelnummer sortiert, das nervt.
Ohne zweite Soundkarte machts aber leider wenig Sinn.
 
hier noch ein paar Proggies zum testen.
Kann nicht viel dazu sagen, ist schon 'ne Weile her, dass ich die mal ausprobiert hab.

DeKstasy

Disco

Tactile12000

letzter ist 'ne freie Beta. Ist etwas verspielt und recht simpel, aber für einen einfachen Partyabend durchaus brauchbar. Aber nicht für hohe Ansprüche ;)
siehe Screenshot
auf den Plattentellern kannst Du sogar scratchen... ;)
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 66
ach ja, ein gutes Zubehör wenn Du mit dem Mac "auflegen" willst ist das Griffin iMic. Damit hast Du einen hochwertigen Line Out und kannst den eingebauten Ausgang für Cue benutzen, also z.B. mit dem Kopfhörer vorhören.
Der integrierte Audio Out von Apple ist minderwertig und anfällig für Störungen verursacht durch andere interne Komponenten.

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten