Software gesucht um Handy zu verwalten

S

sushi_2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Servus,
ich suche eine Software mit der ich mein Handy verwalten kann. Am besten sowas wie floAt's Mobile Agent für Windows. Leider habe ich an meinem Windows-PC kein Bluetooth.
Deswegen will ich es mit MacOS X probieren, da mein IBook Blauzahn hat. Am wichtigsten wäre mir eigentlich, die SMS auf dem Handy zu verwalten, also SMS löschen, verschicken etc.
Die Handy-Kontakte Synce ich schon ins Adressbuch.
Leider habe ich via Google und in der Foren-Suche nix brauchbares gefunden.
Schonmal Danke für die Hilfe
 
Am besten ist blue phone elite, finde ich.
 
Um welches Handy handelt es sich denn?
 
Ist ein Sony Ericsson K610i

Edit:

Ich habe gerade zufällig noch ein USB-Kabel für mein SE Handy gefunden. Mache es jetzt mit floAt's Mobile Agent an meinem Windows-PC.
blue phone elite habe ich jetzt nicht getestet, da es keien Freeware ist. Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gäbe da noch z.B. PhoneAgent (kostet aber leider auch)
 
Zurück
Oben Unten