Software fuer Serien-eMails?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Luzz, 19.05.2003.

1. Luzz

Luzz Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2003
    Ich moechte gerne allen meinen Kontakten im Adressbuch eine eMail schicken, um sie auf meine neue Homepage aufmerksam zu machen. Wer kennt eine Software hierfuer (die auch das Adressbuch unterstuetzt)? Am besten natuerlich Freeware, ansonsten eben Shareware.

Vielen Dank fuer Eure Tipps. Ach ja, Office nutze ich nicht, und will es auch nicht!

Gruss

Luzz :cool:

2. Mauki

Mauki MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.07.2002
    naja ich würde doch einfach vorschlagen, du markierst alle Kontakte und ziehst sie auf den Posteingang. Das sollte mail.app bzw das Adressbuch ja beherschen, in Outlook geht das ja auch.

Krtitsch wird es nur wenn du sehr viele Adressen hast. Ansonsten kannst du ja alle deine Adressen in ne Datenbank packen ud dann verschicken. Es gibt doch genügend Tools für Filemaker um Mails zu verschicken.

mfg
    Mauki

3. HeckMeck

HeckMeck MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2002
    Morgen,
    einfach auf neue Mail erstellen->Adressen->Alle und dann Apfel-A drücken und auf "An:" klicken, fertig. Wenn du andere mails nur an bestimmte Personen verschicken willst einfach Gruppen erstellen und diese anwählen. Hoffe geholfen zu haben

4. Luzz

Luzz Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.03.2003
    Klasse!

Danke fuer die Hilfe. Es klappt, reicht voellig aus.

Gruesse

Luzz

Die Seite wird geladen...