Software für Palm, Mac und Schule?

P

phil007

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein Software, mit der ich Schülerdaten sowohl am Mac als auch auf dem Palm verwalten kann. Die Daten auf dem Palm sollen sich natürlich mit den Daten auf dem Mac synchronisieren.

Hat jemand von euch Erfahrungen? Tipps?

Vielen Dank
Philipp
 
Ich weiß leider nicht ob die Programme unter Mac OS X laufen, musst mal testen!
-Klick-
 
Ich mache genau das mit Excel, das geht bestens. Man muss sich halt mal eigene Vorlagen machen, aber wenn das mal erledigt ist, geht alles sehr schnell und gut.
 
Die Tabellenkalkulation habe ich schon durch, danach habe ich vor drei Jahren mit TRB angefangen. TRB wird aber seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr weiterentwickelt.
Die Alternative - ich glaube sie nennt sich Tiny blue book- läuft auf dem Palm, aber das Desktopprogramm läuft nur unter Windows.
Inzwischen bin ich auf schooldoc gestoßen und teste gerade die Demoversion. Da muss ich noch ein wenig mit rumprobieren.
flexipad pro klingt auch ganz nett, das Desktopprogramm läuft aber auch nur unter Windows.
Eigentlich suche ich die ultimative Lösung, aber die gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Philipp
 
Zurück
Oben Unten